Huhu brauche ma hilfe.. ich hab seit freitag einen Hund. einen Spitz er ist gescätzt 2 Jahre, er wurde von der Polizei gefunden und bei den Tierschutz gebracht. Ich muss erwähnen das als er gefunden wurde hatte er eine Bisswunde ich weiß nicht was er erlebt hat. Naja nu ma zu meiner Frage was kann ich denn machen wenn er andere Hunde anknurrt wenn wir gassi gehen ?? wir haben auch noch 2 größere Hunde in der Familie (Tante und Opa) auch kleiner aber bei den größeren knurrt er wie wild und bellt natürlich knurren dann die anderen auch was soll ich denn machen ??
Genauso was kann ich machen weil er immer so zieht beim spatzieren gehen ???
Wie kann ich im platz beibringen ?? sitz und pfötschen geben kann er jetzt schon ging auch schnell.
Genauso er knurrt und bellt wenn er jemanden hört wie kann ich ihm das denn abgewöhnen ??? ich weiß das die spitze bellen gerne aber hab auch gelesen das man das ihnen schnell abgewöhnen kann ?! nur wie ????
Ich wär echt über Informationen sehr froh. eigentlich fagen wir von null an auser das wichtigste er is stubenrein das is schon mal sehr gut aber er hört noch net auf den namen usw.