Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!

Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!

Beitragvon Akira » Sa 25. Okt 2008 15:52

Hallöchen Alle zusammen,
muß ja mal ein neues Thema eröffnen . Was mir einfach gut gefällt.Schmunzelgeschichten und lustiges das wär doch mal eine nette Abwechselung. Da wir hier ja sehr offt über Probleme schreiben und alles was Hundi so braucht . Würde ich mich freuen wenn wir einfach mal über die lustigen Seiten mit Halter und Hund reden könnten. Also wer etwas zum schmunzeln zu berichten hat ist hier genau richtig.
460935_1YJBL5JYS44YRJ7588VO5IEKK7UUSF_peacefoot_H233813_L[1].jpg

Und wer lustige Fotos hat immer her damit.

LG Akira und Frauchen
Akira

Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!

Beitragvon Akira » Sa 25. Okt 2008 16:14

Wollt ich euch erzählen.War mit meiner Kleinen vor einiger Zeit (als es noch nicht so früh dunkel wurde ) auf dem Sportplatz, da kann sie sich dann immer richtig auspowern so mit Schleuderball und auch anderem Spielzeug. Naja auf jeden Fall war an diesem Abend goßes Hasentreffen. Für Akira eine riesen Freude, Jippi Hasen jagen!!! Da ich auch weiß , das ich das kaum verhindern kann und sie auch sofort zurück kommt wenn sie keinen Erfolg damit hat laß ich sie einfach. Die Häschen sind eh immer sofort im Gebüsch. ;) Naja auf jeden Fall waren da zu diesem Zeitpunkt unheimlich viele Babyhasen dabei. Und die laufen nicht weg sondern machen sich ganz klein und liegen ganz flach im Gras. Akira düst direkt los und kommt auch auf mein rufen sofort zurück. Bleibt aber auf einmal stehen und in diesem Moment springt Akira dieser Babyhase ins Gesicht. So iritiert und erschrocken hab ich meinen Hund noch nie gesehen . Sie blieb wie angewurzelt stehen und war nicht in der Lage den Hasen zu jagen. Das sah echt so lustig aus das ich mir vor lauter lachen die Tränen die Wange runter liefen. :lol: Naja und die Moral von dieser Geschichte Akira jagd nicht mehr jeden Hasen

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 25. Okt 2008 16:15

:lol:
ShortysFrauchen

Beitragvon Mojo » Di 28. Okt 2008 21:49

höhö das ja lustig :lol: Ich kenn auch noch ne Geschichte, ist mir nicht selbst passiert ist so ne "ist nem Freund von Vater der Nachbarin passiert" Geschichte aber voll lustig.

Also da hatte mal einer einen Hund der auch gerne den Hasen nachgejagt ist. Eines Tages kommt Wuffi vom Streunen mit Dreckpfoten, Erde im Gesicht und einem toten Kaninchen im Maul zurück - Besitzer war geschockt :shock: bisher hatte Wuffi noch nie einen erwischt. Da erkennt die Besitzerin das Kaninchen. Es war Fläcki von Nachbars Kaninchenzucht :? oh oh...
Naja hat sie gedacht, der Fläcki "könnte" ja auch einfach so gestorben sein, weiss ja jeder, dass die Tierchen heikl sind. Die Frau hat den toten Fläcki gewaschen und gefönt damit das Fell wieder schön (und ohne Hundesabber) war und hat Fläcki in das Kaninchengehege zurückgelegt.

Am nächsten Tag kommt die Kaninchenzüchterin vorbei und sagt zu Wuffis Frauli: "Du das iss jetzt aber seltsam, gestern morgen ist der alte Fläcki gestorben und ich hab den zusammen mit den Kindern im Garten begraben - und weisste was?!! Am Abend lag der wieder im Gehege!!! SOWAS :lol:
Grüsse Sandra
Mojo

Beitragvon Kiara » Di 28. Okt 2008 22:21

Hilfe, Sandra, ich fall vor Lachen fast vom Stuhl :lol:
Kiara

Beitragvon Kiara » Di 28. Okt 2008 23:36

Hier mal mein Lieblingscartoon:

Lemminge - Buddhisten.jpg
Kiara

Beitragvon Akira » Mi 29. Okt 2008 07:12

Hallöchen ,
Mojo so ist das Leben !!!! Bei sowas schmeiss ich mich echt weg ! :lol: :lol: :lol:
Kiara solche Kartoons liebe ich auch .Find ich total witzig! :lol: :lol: :lol:

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Hundefreundin » Mi 29. Okt 2008 16:24

Coole Idee! :lol:
Hundefreundin

Beitragvon Akira » Do 27. Nov 2008 07:58

Hallöchen zusammen
das hab ich gerade durch Zufall entdeckt. www.schroeders-hundeleben.de

Find ich schon sehr lustig . :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Kiara » Do 27. Nov 2008 13:44

:D Herrlich. Die werde ich Kiara mal zeigen, bei einigem wird sie sicher zustimmen...
Kiara

Nächste

Zurück zu Plauderecke