höhö das ja lustig

Ich kenn auch noch ne Geschichte, ist mir nicht selbst passiert ist so ne "ist nem Freund von Vater der Nachbarin passiert" Geschichte aber voll lustig.
Also da hatte mal einer einen Hund der auch gerne den Hasen nachgejagt ist. Eines Tages kommt Wuffi vom Streunen mit Dreckpfoten, Erde im Gesicht und einem toten Kaninchen im Maul zurück - Besitzer war geschockt

bisher hatte Wuffi noch nie einen erwischt. Da erkennt die Besitzerin das Kaninchen. Es war Fläcki von Nachbars Kaninchenzucht

oh oh...
Naja hat sie gedacht, der Fläcki "könnte" ja auch einfach so gestorben sein, weiss ja jeder, dass die Tierchen heikl sind. Die Frau hat den toten Fläcki gewaschen und gefönt damit das Fell wieder schön (und ohne Hundesabber) war und hat Fläcki in das Kaninchengehege zurückgelegt.
Am nächsten Tag kommt die Kaninchenzüchterin vorbei und sagt zu Wuffis Frauli: "Du das iss jetzt aber seltsam, gestern morgen ist der alte Fläcki gestorben und ich hab den zusammen mit den Kindern im Garten begraben - und weisste was?!! Am Abend lag der wieder im Gehege!!! SOWAS
Grüsse Sandra