"ON" = Online
"OFF" = Offline
Gehst Du über WLAN ins Internet?
Wenn ja, was für einen WLAN Adapter verwendest Du?
Falls WLAN USB Stick, dann würde es einen Wechsel zwischen online und offline erklären, da die Dinger das gerne mal machen.
Oder besteht noch die Internetverbindung?
Frage an die PC-Spezialisten
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Frage an die PC-Spezialisten
Mit sphairon Turbolink IAD WLAN ........... sagt dir das waskdog hat geschrieben:Gehst Du über WLAN ins Internet?
Nein,die ist unterbrochen.kdog hat geschrieben: Oder besteht noch die Internetverbindung?
Ich hab den Spybot laufen lassen,da wurde "Right Media" angezeigt .......... über google hab ich nichts gefunden.
Re: Frage an die PC-Spezialisten
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Kannst Du bitte nochmal genau schildern, was das Problem ist.
Mir geht es etwas zu durcheinander.
Gruß
Ken
Kannst Du bitte nochmal genau schildern, was das Problem ist.
Mir geht es etwas zu durcheinander.
Gruß
Ken
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Frage an die PC-Spezialisten
Hallo Ken,
tut mir leid,ich kanns nicht besser erklären,als ich es hier schon gemacht habe
tut mir leid,ich kanns nicht besser erklären,als ich es hier schon gemacht habe
Re: Frage an die PC-Spezialisten
Ich habe da etwas von Avira gelesen.
Ist das die Free Version oder die gekaufte?
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Kaufversion eine Softwarefirewall mit drin.
Wenn das der Fall ist, wird diese dicht gemacht haben, aus welchen Gründen auch immer.
Kann es sein, dass vor kurzem eine Abfrage kam, ob eine Software ins Internet darf, oder nicht, die Du verneint hast?
Ist das die Free Version oder die gekaufte?
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Kaufversion eine Softwarefirewall mit drin.
Wenn das der Fall ist, wird diese dicht gemacht haben, aus welchen Gründen auch immer.
Kann es sein, dass vor kurzem eine Abfrage kam, ob eine Software ins Internet darf, oder nicht, die Du verneint hast?
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Frage an die PC-Spezialisten
Hab dir ne PN geschickt,dann müssen wir mit dem Gespräch nicht das Forum belasten 