Frage an die PC-Spezialisten

kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Frage an die PC-Spezialisten

Beitrag von kdog »

"ON" = Online
"OFF" = Offline

Gehst Du über WLAN ins Internet?
Wenn ja, was für einen WLAN Adapter verwendest Du?

Falls WLAN USB Stick, dann würde es einen Wechsel zwischen online und offline erklären, da die Dinger das gerne mal machen.

Oder besteht noch die Internetverbindung?
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Frage an die PC-Spezialisten

Beitrag von ShortysFrauchen »

kdog hat geschrieben:Gehst Du über WLAN ins Internet?
Mit sphairon Turbolink IAD WLAN ........... sagt dir das was :?
kdog hat geschrieben: Oder besteht noch die Internetverbindung?
Nein,die ist unterbrochen.

Ich hab den Spybot laufen lassen,da wurde "Right Media" angezeigt .......... über google hab ich nichts gefunden.
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Frage an die PC-Spezialisten

Beitrag von kdog »

Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Kannst Du bitte nochmal genau schildern, was das Problem ist.

Mir geht es etwas zu durcheinander.

Gruß
Ken
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Frage an die PC-Spezialisten

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo Ken,
tut mir leid,ich kanns nicht besser erklären,als ich es hier schon gemacht habe :?
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Frage an die PC-Spezialisten

Beitrag von kdog »

Ich habe da etwas von Avira gelesen.
Ist das die Free Version oder die gekaufte?
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Kaufversion eine Softwarefirewall mit drin.

Wenn das der Fall ist, wird diese dicht gemacht haben, aus welchen Gründen auch immer.
Kann es sein, dass vor kurzem eine Abfrage kam, ob eine Software ins Internet darf, oder nicht, die Du verneint hast?
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Frage an die PC-Spezialisten

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hab dir ne PN geschickt,dann müssen wir mit dem Gespräch nicht das Forum belasten ;)
Antworten