Ich kann nur noch sagen: Ja, sie hat meine Aussagen absichtlich verdreht und wollte wohl nur Aufmerksamkeit erreichen. Zum Schluss hat sie behauptet mich bereits um Löschung des Accounts gebeten zu haben. Mir lag nichts derartiges vor, aber das ließ sich leicht nachholen.
Schade finde ich.
Re: zweierlei maß ....
-
admin korkman
- Administrator
- Beiträge: 60
- Registriert: Mi 11. Jul 2007 19:14
Re: zweierlei maß ....
Also muß sagen ist ja nicht immer ganz leicht, hier . So viel verschiedene Meinungen unter einen Hut zubekommen.
Aber es ist bald Friedenswoche, .......Elo hat doch gesagt , alles wieder gut oder?
LG Akira und Frauchen
PS Ich warte jetzt bis wieder alle lieb sind und trinke solange Glühwein (
).
LG Akira und Frauchen
PS Ich warte jetzt bis wieder alle lieb sind und trinke solange Glühwein (
- Dateianhänge
-
- smilie mit kaffeebecher.gif (39.33 KiB) 4407 mal betrachtet
-
- pfeiffdog.gif (4.75 KiB) 4407 mal betrachtet
Re: zweierlei maß ....
Neee, das ist Nina RugeAkira hat geschrieben:Elo hat doch gesagt , alles wieder gut oder?
Re: zweierlei maß ....
Ich kann mich erinnern, dass Doris schon mal in einem Thread um Löschung ihres Accounts bat, jedoch nicht wusste, an wen sie sich wenden soll.admin hat geschrieben: Zum Schluss hat sie behauptet mich bereits um Löschung des Accounts gebeten zu haben. Mir lag nichts derartiges vor, aber das ließ sich leicht nachholen.
Ist sie jetzt tatsächlich gelöscht?
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: zweierlei maß ....
Dafür das sie aber IMMER behauptet hat,sie kenne sich im Net sehr gut aus und ist auch in anderen Foren aktiv,kann ich diese Frage nur als "sich hervor tun" werten!Mellie hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass Doris schon mal in einem Thread um Löschung ihres Accounts bat, jedoch nicht wusste, an wen sie sich wenden soll.
Oh,davon gibts in den Foren aber jede Menge,das ist nicht nur in den Tierforen so!Akira hat geschrieben:hab ich so aber auch noch nicht erlebt,das um Moderatoren gebuhlt wird.
Gut das es JETZT auch endlich mal jemand Anderem aufgefallen istadmin hat geschrieben:Ich kann nur noch sagen: Ja, sie hat meine Aussagen absichtlich verdreht und wollte wohl nur Aufmerksamkeit erreichen.
Aber auch als Gast kann man hier ja auch Alles mit verfolgen
-
admin korkman
- Administrator
- Beiträge: 60
- Registriert: Mi 11. Jul 2007 19:14
Re: zweierlei maß ....
Hallo nochmal,
ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich dieses Thema an dieser Stelle einfach mal beende. Es ist eh off topic und ich denke, es ist auch alles gesagt bzw. geschrieben, was dazu Sinn macht.
admin
ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich dieses Thema an dieser Stelle einfach mal beende. Es ist eh off topic und ich denke, es ist auch alles gesagt bzw. geschrieben, was dazu Sinn macht.
admin