Re: zweierlei maß ....

admin korkman
Administrator
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Jul 2007 19:14

Re: zweierlei maß ....

Beitrag von admin korkman »

Ich kann nur noch sagen: Ja, sie hat meine Aussagen absichtlich verdreht und wollte wohl nur Aufmerksamkeit erreichen. Zum Schluss hat sie behauptet mich bereits um Löschung des Accounts gebeten zu haben. Mir lag nichts derartiges vor, aber das ließ sich leicht nachholen.

Schade finde ich.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: zweierlei maß ....

Beitrag von Akira »

Also muß sagen ist ja nicht immer ganz leicht, hier . So viel verschiedene Meinungen unter einen Hut zubekommen. ;) Aber es ist bald Friedenswoche, .......Elo hat doch gesagt , alles wieder gut oder?

LG Akira und Frauchen


PS Ich warte jetzt bis wieder alle lieb sind und trinke solange Glühwein ( :mrgreen: ).
Dateianhänge
smilie mit kaffeebecher.gif
smilie mit kaffeebecher.gif (39.33 KiB) 4400 mal betrachtet
pfeiffdog.gif
pfeiffdog.gif (4.75 KiB) 4400 mal betrachtet
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: zweierlei maß ....

Beitrag von Whoopsy »

Akira hat geschrieben:Elo hat doch gesagt , alles wieder gut oder?
Neee, das ist Nina Ruge :-) Alles wird gut!
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: zweierlei maß ....

Beitrag von Mellie »

admin hat geschrieben: Zum Schluss hat sie behauptet mich bereits um Löschung des Accounts gebeten zu haben. Mir lag nichts derartiges vor, aber das ließ sich leicht nachholen.
Ich kann mich erinnern, dass Doris schon mal in einem Thread um Löschung ihres Accounts bat, jedoch nicht wusste, an wen sie sich wenden soll.

Ist sie jetzt tatsächlich gelöscht?
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: zweierlei maß ....

Beitrag von ShortysFrauchen »

Mellie hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass Doris schon mal in einem Thread um Löschung ihres Accounts bat, jedoch nicht wusste, an wen sie sich wenden soll.
Dafür das sie aber IMMER behauptet hat,sie kenne sich im Net sehr gut aus und ist auch in anderen Foren aktiv,kann ich diese Frage nur als "sich hervor tun" werten!
Akira hat geschrieben:hab ich so aber auch noch nicht erlebt,das um Moderatoren gebuhlt wird.
Oh,davon gibts in den Foren aber jede Menge,das ist nicht nur in den Tierforen so!
admin hat geschrieben:Ich kann nur noch sagen: Ja, sie hat meine Aussagen absichtlich verdreht und wollte wohl nur Aufmerksamkeit erreichen.
Gut das es JETZT auch endlich mal jemand Anderem aufgefallen ist :!:

Aber auch als Gast kann man hier ja auch Alles mit verfolgen ;)
admin korkman
Administrator
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Jul 2007 19:14

Re: zweierlei maß ....

Beitrag von admin korkman »

Hallo nochmal,

ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich dieses Thema an dieser Stelle einfach mal beende. Es ist eh off topic und ich denke, es ist auch alles gesagt bzw. geschrieben, was dazu Sinn macht.

admin
Gesperrt