haben leider nur flüssiges Wasser im moment
Aber wenn wir welchen haben , dann freut Akira sich wie bolle. Steckt ihre Nase da rein und springt wie ein Känguruh herum.
LG Akira und Frauchen
wie was ist denn schnee???????PeggySue hat geschrieben:Hallo Elo,
Peggy macht das auch, kaum dass ihre Beinchen Schnee unter sich spüren kugelt sie schon herum. Das ist echt süß. Sobald die Haustür aufgeht ist sie schwupps draussen und kullert voller Freude durch den Schnee![]()
Das macht echt gute Laune sowas zu sehen. Noch dazu wo ich eigentlich kein Winter-Fan bin, aber mein Hundi schafft es immer wieder mich auch für diese Jahreszeit zu begeistern. Soviel Freude springt einfach über.
Und wenn ich dann noch ein Schneeball werfe, bzw. schon allein forme, dann dreht sie total ab. Es geht ihr gar nicht schnell genug bis ich das Ding endlich werfe, dann rennt sie wie wild hinterher, beißt einmal rein - Schneeball kaputt - und kommt wie der Wind zurück "nochmal, nochmal nochmal... bitte bitte" Der Rotti von meinen Eltern macht es übrigens auch...
Liebe Grüße ausm frischen Schnee!
Maria + Peggy-Schneemaus
Wo wohnst du denn?Claudia + KY hat geschrieben:LG aus dem nass kalten Österreich