sie ist da! endlich hundemami

sie ist da! endlich hundemami

Beitragvon Cally » Sa 20. Dez 2008 11:46

huhuuuu

unsre kleine aischa ist endlich daaaa :D
auf dem heimweg hat sie im auto ein bisschen gejammert,aber mein sohn hatte sie im körbchen auf dem schoß und hat sie getreichelt und beruhigt.
als wir dann daheim angekommen sind,bin ich erst mal 5 min draußen geblieben und hab sie rumschnüffeln und ein pipi machen lassen.
drinnen ist sie dann auch neugierig rumgetappelt,aber ab und zu auch wieder gefiepst und wollte zu uns hoch.
jetzt liegt sie im körbchen und schläft :lol:
wie oft soll ich ihr am tag denn essen geben? 3 oder 4 mal? naja,denke ich werd ich ja auch sehn wieviel sie überhaupt futtert.die frau von der ich sie hab,hatte den ganzen tag das trockenfutter stehn lassen,aber das soll man ja nicht ,gell.

ach jaaa,ich bin so froh das ich sie endlich hab,aber auch respekt vor der zeit die jetzt kommt,hoffe ich werde alles so hinbekommen wie ich es mir vorgenommen hab :lol:

lg cally

ps. fotos folgen noch :D
Cally

Re: sie ist da! endlich hundemami

Beitragvon Lea » Sa 20. Dez 2008 12:14

hi
gratulation zum neuen familienmitglied :D
jaaaa, jetzt kommt der realitätsabgleich zwischen dem was man sich so vorstellt und dem echten hund :mrgreen: ihr werdet das schon machen-
lg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Akira » Sa 20. Dez 2008 12:19

Hallo cally
auch von uns herzlichen Glückwunsch. Da hat sich das warten doch gelohnt , oder? :P So schnell geht das und der Vorweihnachtsstress ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden. :mrgreen: Oder ?.Find ich klasse freu mich total für euch.

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Cally » Sa 20. Dez 2008 17:42

passe auch schon den ganzen tag auf wenn sie zb wach wird oder nach dem spielen gehn wir gleich raus,und wenn sie dann pipi gemacht hat gibts ein leckerchen und viel freude :lol:
aber trinken will sie bis jetzt einfach nicht,vielleicht einmal geschleckt,und essen auch net wirklich,hat sich 2 oder 3 stückchen raus genommen ,das wars.
denke aber,das ist am anfang normal oder? ist ja auch alles ganz neu hier und keine mama oder geschwister da....
aber rumtoben kann sie schon hihi :lol:
ach ja,was ich noch fragen wollte,wenn ich oder mein grosser mit ihr spielen,also ihr gummiknochen mit ihr zerren,knurrt sie auch mal dabei,ist das ok beim spielen,oder soll ich sie stören oder aufhören,wenn sie knurrt?
Cally

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 20. Dez 2008 18:09

Hallo Cally,
das hört sich ja Alles super an! :D
Lass sie,wenn sie nicht fresen möchte.
Aber ich würde die Zeite einhalten und nicht ständig das Futter stehen lassen.
Das ist für dich auch einfacher,Verdauung>>>>großes Geschäftchen ;)

Das Knurren kenne ich auch von unseren Babys und habe es ignoriert,war auch nie schlimm.
Wenn du merkst,sie wird zu aufmüpfig und dominiert deinen Sohn,dann solltest du es unterbinden.
Aber da können dir die Erziehungsfachleute hier sicher mehr zu sagen. :)
ShortysFrauchen

Beitragvon Cally » Sa 20. Dez 2008 18:12

gut ;)
ja bei meinem sohn wird sie schon ganz aufmüpfig,zieht ihm am hosenbein und will in den socken beißen. ich störe sie dann gleich und hab meinem sohn auch gesagt,das er dann stehen bleiben soll und nicht noch den fuß hin und her oder hoch heben soll,sondern ganz klar nein sagen soll,aber er kann das "nein" eben noch ncith so klar bzw streng sagen 8-) aber ich greife dann ein.
Cally

Re: sie ist da! endlich hundemami+ neue bilder

Beitragvon Cally » Sa 20. Dez 2008 20:43

hier sind noch ein paar bilder :D
Dateianhänge
cally dez 08 037.jpg
cally dez 08 021.jpg
cally dez 08 033.jpg
Cally

Beitragvon swaazesWölfchen » Sa 20. Dez 2008 21:20

süßer hund und süße plagen :mrgreen:
swaazesWölfchen

Beitragvon Cally » Sa 20. Dez 2008 21:40

swaazesWölfchen hat geschrieben:süßer hund und süße plagen :mrgreen:

hehe danke :lol:
Cally

Beitragvon Cally » So 21. Dez 2008 11:58

danke dir das ist echt lieb :D
also die nacht war eigentlich ganz gut,zwar bissl wenig schlaf gehabt,aber nicht wegen dem hund sondern eher wegen den kids ;)
bin mit aischa um 0.45 uhr nochmal raus und dann ins bett,konnte lange nicht einschlafen,dann hat sie sich gegen 2.30 uhr gemeldet,raus gegangen und häufchen gemacht.um kurz nach 4 war mein grosser wach,er hat ne dicke erkältung...dann mein kleiner,und dann natürlich auch aischa ;) also grade wieder raus,wenn man schon wach ist :)
um 6.15 uhr hat sie sich wieder gemeldet,haber wollte draußen einfach nix machen,wollte unbedingt wieder rein,war ihr wohl zu kalt. bin dann trotzdem 15 min draußen geblieben,aber keine chance.
drinnen hat sie dann ein bisschen gegessen und getrunken und gespielt,danach wieder raus aber musste immernoch nix.
um 7 dann wieder ins bett :lol: 8.30 sind wir dann aufgestanden,da hat sie dann wieder draußen ein bächlein gemacht.
also toi toi toi (auf holz klopf) bis jetzt ging noch nix daneben.

aber was jetzt schon öfter war,das wenn ich mit ihr raus komme,sie direkt wieder rein will,an der leine zieht und sich bald umschmeißt vor lauter zurückziehn und jault und weint weil sie rein will,aber eben noch nix gemacht hat.
was meint ihr was ich dann machen soll? rein gehn,oder trotzdem draußen bleiben bis sie was macht? 2 mal bin ich dann wieder rein,aber eben war ich hart und war gute 15 min ,mit ihr draußen geblieben hinterm haus,bis sie dann was machte.
Cally

Nächste

Zurück zu Plauderecke