unsre kleine aischa ist endlich daaaa

auf dem heimweg hat sie im auto ein bisschen gejammert,aber mein sohn hatte sie im körbchen auf dem schoß und hat sie getreichelt und beruhigt.
als wir dann daheim angekommen sind,bin ich erst mal 5 min draußen geblieben und hab sie rumschnüffeln und ein pipi machen lassen.
drinnen ist sie dann auch neugierig rumgetappelt,aber ab und zu auch wieder gefiepst und wollte zu uns hoch.
jetzt liegt sie im körbchen und schläft

wie oft soll ich ihr am tag denn essen geben? 3 oder 4 mal? naja,denke ich werd ich ja auch sehn wieviel sie überhaupt futtert.die frau von der ich sie hab,hatte den ganzen tag das trockenfutter stehn lassen,aber das soll man ja nicht ,gell.
ach jaaa,ich bin so froh das ich sie endlich hab,aber auch respekt vor der zeit die jetzt kommt,hoffe ich werde alles so hinbekommen wie ich es mir vorgenommen hab

lg cally
ps. fotos folgen noch
