zeigt her eure weihnachtsbilder!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
wünsche euch allen einen schönen 4. advent.
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
LG Akira und Frauchen
PS Noch´n paar Jahre dann hab ich auch´n Rudel.
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Schöne Feiertage euch Allen 
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Wir wünschen auch allen ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
echt süß eure bilder.
wollte eine selbst gemachte animation hochladen, geht das hier nicht?
wollte eine selbst gemachte animation hochladen, geht das hier nicht?
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Hallo,
auch von uns eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Nanne und Mo
auch von uns eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Nanne und Mo
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Ihr lieben Hunde- und Möchtegernhundebesitzer,
auch von unserer Seite wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass Gutes so bleiben möge und Schlechtes besser werde.
auch von unserer Seite wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass Gutes so bleiben möge und Schlechtes besser werde.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
wunderschöne bilder.Akira hat geschrieben:So schön , kann kalt sein.
bei uns war es heute auch sehr kalt aber leider nichts weiß.