zeigt her eure weihnachtsbilder!

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Shiba-Rudel »

wünsche euch allen einen schönen 4. advent.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Akira »

:mrgreen: Shiba.: 1 ***. nicht zu toppen. :mrgreen: Coole Bande!!!

LG Akira und Frauchen


PS Noch´n paar Jahre dann hab ich auch´n Rudel. :mrgreen:
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von ShortysFrauchen »

Schöne Feiertage euch Allen :!:
Dateianhänge
Ruhige und besinnliche Weihnachten wünschen euch<br />Petra mit Wölkchen&amp;Shorty
Ruhige und besinnliche Weihnachten wünschen euch
Petra mit Wölkchen&Shorty
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Akira »

Wir wünschen auch allen ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :mrgreen:
Dateianhänge
Weihnachtsgrusskarte_Nr_2.jpg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Shiba-Rudel »

echt süß eure bilder.

wollte eine selbst gemachte animation hochladen, geht das hier nicht?
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Nanne »

Hallo,
auch von uns eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Nanne und Mo
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Kiara »

Ihr lieben Hunde- und Möchtegernhundebesitzer,

auch von unserer Seite wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass Gutes so bleiben möge und Schlechtes besser werde.
Weihnachten_2008_klein.jpg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Akira »

So schön , kann kalt sein. :mrgreen:
Dateianhänge
An der Wassermühle
An der Wassermühle
P1060297.JPG
P1060311.JPG
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Shiba-Rudel »

Akira hat geschrieben:So schön , kann kalt sein. :mrgreen:
wunderschöne bilder.


bei uns war es heute auch sehr kalt aber leider nichts weiß.
Antworten