Bilder dauern noch ein wenig
Bilder dauern noch ein wenig
Also das mit den Bildern wird leider noch etwas dauern. Nachdem ich die nun alle gefunden und wieder auf den Rechner transferiert habe, muss ich die jetzt ja auch noch alle verkleinern - womit ich schon wieder an die Grenzen meiner IT-Kenntnisse stoße. Aber ich arbeite dran. Versprochen!
Und noch 'ne Frage zu den Bildern. Wie krieg ich das hin, dass sie hier so klein zu sehen sind aber groß werden, wenn man draufklickt? Denn 'ne Verlinkung wird hier doch nicht angeboten. Oder hab' ich da was missverstanden?
Und noch 'ne Frage zu den Bildern. Wie krieg ich das hin, dass sie hier so klein zu sehen sind aber groß werden, wenn man draufklickt? Denn 'ne Verlinkung wird hier doch nicht angeboten. Oder hab' ich da was missverstanden?
Re: Bilder dauern noch ein wenig
Ich hab' schon lange Digi-Cams. Aber die kamen (zum Glück? *fg*) noch nie mit Microsoft Software.
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Bilder dauern noch ein wenig
TEST
Ich hab nichts verkleinert,kann das nämlich auch nicht,aber das Bild wurde rein genommen!
Ich weiss nur nicht,wie ich Text UNTER das Bild bekomme
Also DIESEN Text hier,nicht als Dateikommentar,meine ich.
Ich hab nichts verkleinert,kann das nämlich auch nicht,aber das Bild wurde rein genommen!
Ich weiss nur nicht,wie ich Text UNTER das Bild bekomme
Also DIESEN Text hier,nicht als Dateikommentar,meine ich.
Re: Bilder dauern noch ein wenig
Gut - ich teste jetzt einfach mal:
The Holy Starsky II:
The Holy Starsky II:
Re: Bilder dauern noch ein wenig
Es geht! Großartig, ich bin begeistert.
Na dann kommen gleich morgen früh mehr Bilder.
Na dann kommen gleich morgen früh mehr Bilder.
Re: Bilder dauern noch ein wenig
Aber dafür hat er 'nen Heiligenschein! *gg*
Und das war unser damaliger Garten, kein Wald. *lol*
Und das war unser damaliger Garten, kein Wald. *lol*
Re: Bilder dauern noch ein wenig
Der ist einfach nur fotogen!! Ich will hier unbedingt Bilder von Miss MoneyPenny haben... LOOOOOSSSS!! Knutschi sehen wollen!!
Re: Bilder dauern noch ein wenig
Sieht ja toll aus . Klasse Bild . Zeig ich aber Akira nicht . Die hat ne Schwäche für so viel Fell
. Die ist kaum noch zu halten , wenn sie im Wald die Nachrichten von ihrem Kumpel Sit liest ( Ist allerdings ein Eurasier )
LG Akira und Heidi
LG Akira und Heidi
Re: Bilder dauern noch ein wenig
*gg*Akira hat geschrieben:Sieht ja toll aus . Klasse Bild . Zeig ich aber Akira nicht . Die hat ne Schwäche für so viel Fell. Die ist kaum noch zu halten , wenn sie im Wald die Nachrichten von ihrem Kumpel Sit liest ( Ist allerdings ein Eurasier )
![]()
LG Akira und Heidi