Bilder dauern noch ein wenig

Antworten
DonParrot
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jul 2008 08:34
Wohnort: 31199 Barienrode

Bilder dauern noch ein wenig

Beitrag von DonParrot »

Also das mit den Bildern wird leider noch etwas dauern. Nachdem ich die nun alle gefunden und wieder auf den Rechner transferiert habe, muss ich die jetzt ja auch noch alle verkleinern - womit ich schon wieder an die Grenzen meiner IT-Kenntnisse stoße. Aber ich arbeite dran. Versprochen!

Und noch 'ne Frage zu den Bildern. Wie krieg ich das hin, dass sie hier so klein zu sehen sind aber groß werden, wenn man draufklickt? Denn 'ne Verlinkung wird hier doch nicht angeboten. Oder hab' ich da was missverstanden?
DonParrot
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jul 2008 08:34
Wohnort: 31199 Barienrode

Re: Bilder dauern noch ein wenig

Beitrag von DonParrot »

Ich hab' schon lange Digi-Cams. Aber die kamen (zum Glück? *fg*) noch nie mit Microsoft Software.
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Bilder dauern noch ein wenig

Beitrag von ShortysFrauchen »

TEST

Ich hab nichts verkleinert,kann das nämlich auch nicht,aber das Bild wurde rein genommen!
Ich weiss nur nicht,wie ich Text UNTER das Bild bekomme :?
Also DIESEN Text hier,nicht als Dateikommentar,meine ich.
Dateianhänge
MaDoyo1.jpg
DonParrot
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jul 2008 08:34
Wohnort: 31199 Barienrode

Re: Bilder dauern noch ein wenig

Beitrag von DonParrot »

Gut - ich teste jetzt einfach mal:

The Holy Starsky II:
01 05 Holy Starsky 2005 I.jpg
DonParrot
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jul 2008 08:34
Wohnort: 31199 Barienrode

Re: Bilder dauern noch ein wenig

Beitrag von DonParrot »

Es geht! Großartig, ich bin begeistert.

Na dann kommen gleich morgen früh mehr Bilder.
DonParrot
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jul 2008 08:34
Wohnort: 31199 Barienrode

Re: Bilder dauern noch ein wenig

Beitrag von DonParrot »

Aber dafür hat er 'nen Heiligenschein! *gg*

Und das war unser damaliger Garten, kein Wald. *lol*
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Bilder dauern noch ein wenig

Beitrag von Jenni »

Der ist einfach nur fotogen!! Ich will hier unbedingt Bilder von Miss MoneyPenny haben... LOOOOOSSSS!! Knutschi sehen wollen!!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bilder dauern noch ein wenig

Beitrag von Akira »

Sieht ja toll aus . Klasse Bild . Zeig ich aber Akira nicht . Die hat ne Schwäche für so viel Fell :mrgreen: . Die ist kaum noch zu halten , wenn sie im Wald die Nachrichten von ihrem Kumpel Sit liest ( Ist allerdings ein Eurasier ) :mrgreen:

LG Akira und Heidi
DonParrot
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jul 2008 08:34
Wohnort: 31199 Barienrode

Re: Bilder dauern noch ein wenig

Beitrag von DonParrot »

Akira hat geschrieben:Sieht ja toll aus . Klasse Bild . Zeig ich aber Akira nicht . Die hat ne Schwäche für so viel Fell :mrgreen: . Die ist kaum noch zu halten , wenn sie im Wald die Nachrichten von ihrem Kumpel Sit liest ( Ist allerdings ein Eurasier ) :mrgreen:

LG Akira und Heidi
*gg*
Antworten