So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
UNTER DER PALME... ich lach mich schlapp!! Als ob der sich unter Palmen wohl fühlen würde... am besten bei 30Grad im Schatten... *lach*
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
So stell ich mir nen zahmen Mini-Löwen vor . Akira wärmt mir immer nur einen Fuß , könnte ich den Herrn bitte mal für den anderen Fuß ausleihen ?
LG Akira und Heidi
LG Akira und Heidi
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
@Jenni: Aber steht ihm doch hervorragend, gell?
@Heidi: Da würd' ich eher mal mit McEnroe verhandeln. Starsky sieht zwar so aus, steht aber nicht so auf Kuscheln. Jedenfalls nicht länger als fünf Minuten. Für potenzielle Fußwärmer ein inakzeptables Verhalten, finde ich.
@Heidi: Da würd' ich eher mal mit McEnroe verhandeln. Starsky sieht zwar so aus, steht aber nicht so auf Kuscheln. Jedenfalls nicht länger als fünf Minuten. Für potenzielle Fußwärmer ein inakzeptables Verhalten, finde ich.
-
ROCKYundVANA
- Beiträge: 23
- Registriert: Do 1. Jan 2009 21:40
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
Ist das ein hübscher Kerl
aber sicher sehr pflegeaufwendig das Fell oder?
Können Sie wirklich stolz rauf sein hübsches Hundi. Lieben Gruß Silvana & Rocky (der im Vergleich zu diesem Hund kein Chihuahua sondern ein Hamster zu sein scheint
)
Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky
*lol* Aber Starsky liebt Chis!ROCKYundVANA hat geschrieben:Ist das ein hübscher Kerlaber sicher sehr pflegeaufwendig das Fell oder?
Können Sie wirklich stolz rauf sein hübsches Hundi. Lieben Gruß Silvana & Rocky (der im Vergleich zu diesem Hund kein Chihuahua sondern ein Hamster zu sein scheint
)