So, jetzt aber: zunächst mal Starsky

Antworten
DonParrot
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jul 2008 08:34
Wohnort: 31199 Barienrode

So, jetzt aber: zunächst mal Starsky

Beitrag von DonParrot »

01 06 Starsky Groß Düngen.jpg
17. 12. Boss-Man im Schnee.jpg
08 30 König der Löwen III.jpg
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky

Beitrag von Jenni »

UNTER DER PALME... ich lach mich schlapp!! Als ob der sich unter Palmen wohl fühlen würde... am besten bei 30Grad im Schatten... *lach*
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky

Beitrag von Akira »

So stell ich mir nen zahmen Mini-Löwen vor . Akira wärmt mir immer nur einen Fuß , könnte ich den Herrn bitte mal für den anderen Fuß ausleihen ? :mrgreen:

LG Akira und Heidi
DonParrot
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jul 2008 08:34
Wohnort: 31199 Barienrode

Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky

Beitrag von DonParrot »

@Jenni: Aber steht ihm doch hervorragend, gell?

@Heidi: Da würd' ich eher mal mit McEnroe verhandeln. Starsky sieht zwar so aus, steht aber nicht so auf Kuscheln. Jedenfalls nicht länger als fünf Minuten. Für potenzielle Fußwärmer ein inakzeptables Verhalten, finde ich.
ROCKYundVANA
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 2009 21:40

Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky

Beitrag von ROCKYundVANA »

Ist das ein hübscher Kerl :shock: aber sicher sehr pflegeaufwendig das Fell oder? :? Können Sie wirklich stolz rauf sein hübsches Hundi. Lieben Gruß Silvana & Rocky (der im Vergleich zu diesem Hund kein Chihuahua sondern ein Hamster zu sein scheint :mrgreen: )
DonParrot
Beiträge: 46
Registriert: Di 22. Jul 2008 08:34
Wohnort: 31199 Barienrode

Re: So, jetzt aber: zunächst mal Starsky

Beitrag von DonParrot »

ROCKYundVANA hat geschrieben:Ist das ein hübscher Kerl :shock: aber sicher sehr pflegeaufwendig das Fell oder? :? Können Sie wirklich stolz rauf sein hübsches Hundi. Lieben Gruß Silvana & Rocky (der im Vergleich zu diesem Hund kein Chihuahua sondern ein Hamster zu sein scheint :mrgreen: )
*lol* Aber Starsky liebt Chis!
Antworten