hallo,
inzwischen hat sich hier alles schon gut beruhigt! easy hat heute nacht irgendwann angefangen mal alles zu erkunden...und hat entdeckt, wie schön man fernbedienungen aus meinem bett klauen kann! mmh die schmecken besonders gut
auch wurden alle geschäfte bis jetzt draußen verrichtet, wenn auch mal direkt in der einfahrt
eben waren wir mit linn und mika draußen, das war ein fest wie die sich im schnee gewälzt und getobt haben! schön, dass sie sich verstehen. jetzt schläft sie erstmal tief und fest...
manchmal atmet sie total schnell, eben im schlaf und vorhin als sie wach war. so 2 atemzüge pro minute, meistens hörbar. muss ich mir da sorgen machen, oder ist das noch die aufregung oder so? so nach 10 minuten war sie eben wieder normal.
den namen hab ich jetzt erstmal gelassen, weil sie da immerhin schonmal drauf hört. "easy komm" ist das einzige, was sie schon kann

und so lieb an der leine läuft sie.
was meint ihr zur rasse? ich muss der versicherung irgendwas sagen...nur was
lieber gruß lotte