Werde hier immer mal wieder neue Bilder einstellen, hier ein paar von heute!
Der Platz wird übrigens hoffentlich wenn alles gutgeht mein neuer Hundeplatz! *freu*
Spielen, spielen, spielen...
Re: Spielen, spielen, spielen...
Hallo Sabse,
ALTER FALTER!! Ich kann das kaum glauben, dass das die gleichen beiden kleinen Süßen sind, wie vor einem knappen Jahr!!
Auch Caya hat echt nochmal ´nen Schuss gemacht!!
Wegen dem Platz drücke ich Dir feste die Daumen!!
ALTER FALTER!! Ich kann das kaum glauben, dass das die gleichen beiden kleinen Süßen sind, wie vor einem knappen Jahr!!
Auch Caya hat echt nochmal ´nen Schuss gemacht!!
Wegen dem Platz drücke ich Dir feste die Daumen!!