Spielen, spielen, spielen...

Antworten
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Spielen, spielen, spielen...

Beitrag von Sabse »

Werde hier immer mal wieder neue Bilder einstellen, hier ein paar von heute!
Der Platz wird übrigens hoffentlich wenn alles gutgeht mein neuer Hundeplatz! *freu*
Dateianhänge
IMG_5331.jpg
IMG_5308.jpg
IMG_5326.jpg
IMG_5301.jpg
IMG_5049.jpg
IMG_5291.jpg
IMG_5259.jpg
IMG_5175.jpg
IMG_5120.jpg
IMG_5100.jpg
IMG_5058.jpg
IMG_5047.jpg
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Spielen, spielen, spielen...

Beitrag von Jenni »

Hallo Sabse,

ALTER FALTER!! Ich kann das kaum glauben, dass das die gleichen beiden kleinen Süßen sind, wie vor einem knappen Jahr!!

Auch Caya hat echt nochmal ´nen Schuss gemacht!!

Wegen dem Platz drücke ich Dir feste die Daumen!!
Antworten