LG Akira und Frauchen
Easy GoingRe: Easy GoingEcht niedlich diese Fellnasen!!!!!
![]() LG Akira und Frauchen
Re: Easy GoingGuck mal, das ist Fuchur (Whoopy ein bisschen gestutzt)
Re: Easy GoingIch sag nur: Naaaaaaaaaaaase!
![]() Wie eine Schokopraline! Was hindert mich eigentlich dran, von jedem Hund, in den ich mich verliebe, einen Ableger ins Haus zu holen?
Re: Easy GoingJetzt muss sie nur noch abheben
![]()
Re: Easy GoingWhoopylein beim Chillen..
Kleiner kann sich kein Hund machen. Igel sind ein schei55 dagegen ![]()
Re: Easy GoingMarion, wann gibt es denn mal Neuigkeiten von deinen Wuschels?
Re: Easy Going
Wie meinst Neuigkeiten? Zum Glück haben wir keine Krankheiten oder Verletzungen in letzter Zeit gehabt. Whoopy-Omi wird halt langsam alt. Sie hört nicht mehr gut. Unterwegs muss ich sie manchmal richtig anbrüllen ![]() ![]() ![]() ![]() Naja und momentan könnt ich die beiden dreimal am Tag duschen. Sehen nach jedem Spaziergang aus wie Schwein. Und Whoopy mein zudem noch, sie müsste Maulwurf spielen. Bohrt sich mit der Nase durch Dreck, Matsch und Laub. Hinterher sieht sie dann aus wie ein explodierter Staubsauger. Die Haare stehen starr vor Dreck in alle Richtungen ab ![]() Ja und Easylein ist eine richtig goldige Maus geworden. Hört super, ist ganz arg schmusig und einfach ein Gute-Laune-Hund. Bei ihr kann man gar nicht schlecht drauf sein. Genau das, was ich zur Zeit brauch. Einfach eine ganz liebe Maus. Grüssle Marion PS: Achja, was Neues von Kiara wär auch mal wieder nett ![]()
Re: Easy GoingHallo Marion
mach doch mal ein Bild davon. Also von dem Staubsauger( ![]() Akira ist ja auch zum größten Teil weiß . Aber nur bis wir raus gehen . Wenn wir wieder zu Hause sind , bin ich nicht immer sicher ob sie mal weiß war. ![]() ![]() LG Akira und Heidi
Re: Easy Goingoh ein wirklich süßes bild.
man bin ich froh, dass meine so ein pflegeleichtes fell haben. da reicht es einfach mal mit handtuch die beine abrubbeln und fertig ist es. den rest machen dann unsere shiba-schleck-süchtigen selber.