Easy Going

Re: Easy Going

Beitragvon Akira » Di 21. Okt 2008 11:29

Echt niedlich diese Fellnasen!!!!! :P

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Whoopsy » Di 21. Okt 2008 12:41

Guck mal, das ist Fuchur (Whoopy ein bisschen gestutzt)
Whoopsy

Beitragvon Mellie » Di 21. Okt 2008 13:13

Ich sag nur: Naaaaaaaaaaaase! :lol:

Wie eine Schokopraline!

Was hindert mich eigentlich dran, von jedem Hund, in den ich mich verliebe, einen Ableger ins Haus zu holen?
Mellie

Beitragvon Kiara » Di 21. Okt 2008 13:21

Jetzt muss sie nur noch abheben :)
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Jan 2009 22:38

Whoopylein beim Chillen..
Kleiner kann sich kein Hund machen. Igel sind ein schei55 dagegen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Fr 23. Jan 2009 11:30

Marion, wann gibt es denn mal Neuigkeiten von deinen Wuschels?
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Fr 23. Jan 2009 11:42

Kiara hat geschrieben:Marion, wann gibt es denn mal Neuigkeiten von deinen Wuschels?

Wie meinst Neuigkeiten? Zum Glück haben wir keine Krankheiten oder Verletzungen in letzter Zeit gehabt. Whoopy-Omi wird halt langsam alt. Sie hört nicht mehr gut. Unterwegs muss ich sie manchmal richtig anbrüllen :mrgreen: Für die dunkle Jahreszeit haben wir jetzt Blinkis gekauft, weil wir sonst Kommunikationsschwierigkeiten haben. Whoopy hört mich nicht und ich seh sie nicht :mrgreen: Ja und hinten ist sie bissle wackelig auf den Beinen und sehen tut sie auch nicht mehr gut. Eben die ganz normalen Alterserscheinungen. Aber fit ist sie noch. Rennt mit der Easy wie eine Irre. Manchmal ist die Easy aber auch zu ungestüm und rennt sie einfach über den Haufen. Whoopylein guckt dann ganz verduzt, schüttelt sich und steht wieder auf als wie wenn nix gewesen wär :P Und den Angriffen von Easy weicht sie auch geschickt aus. Dreht sich einfach im Schwung mit, macht einen Kreis und die Easy rennt ins Leere :twisted:

Naja und momentan könnt ich die beiden dreimal am Tag duschen. Sehen nach jedem Spaziergang aus wie Schwein. Und Whoopy mein zudem noch, sie müsste Maulwurf spielen. Bohrt sich mit der Nase durch Dreck, Matsch und Laub. Hinterher sieht sie dann aus wie ein explodierter Staubsauger. Die Haare stehen starr vor Dreck in alle Richtungen ab :mrgreen:

Ja und Easylein ist eine richtig goldige Maus geworden. Hört super, ist ganz arg schmusig und einfach ein Gute-Laune-Hund. Bei ihr kann man gar nicht schlecht drauf sein. Genau das, was ich zur Zeit brauch. Einfach eine ganz liebe Maus.

Grüssle Marion

PS: Achja, was Neues von Kiara wär auch mal wieder nett :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Akira » Fr 23. Jan 2009 18:14

Hallo Marion
mach doch mal ein Bild davon. Also von dem Staubsauger( :mrgreen: ).Ist ja klasse wie die Beiden zusammen passen .

Akira ist ja auch zum größten Teil weiß . Aber nur bis wir raus gehen . Wenn wir wieder zu Hause sind , bin ich nicht immer sicher ob sie mal weiß war. :mrgreen: . Und wenn sie sich dann schüttelt und das meiste Wasser wegspritzt , sieht sie dann wie ein geplatztes Kopfkissen aus . :D

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Jan 2009 13:03

oh ein wirklich süßes bild.

man bin ich froh, dass meine so ein pflegeleichtes fell haben. da reicht es einfach mal mit handtuch die beine abrubbeln und fertig ist es.

den rest machen dann unsere shiba-schleck-süchtigen selber.
Shiba-Rudel

Whhopy+Easy

Beitragvon Whoopsy » So 25. Jan 2009 23:34

Easy´s neuer Lieblingsplatz :mrgreen:
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste