Ic hätte auch schon eine Frage an euch wisst ihr wie viel Hunde aus dem Tierheim kosten?
Das wars auch schon ich hoffe ich könnt mir meine Frage beantworten..
LG Franzi
Tierheim Hunde....
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Tierheim Hunde....Hallo ich bin neu und das ist mein erster beitrag
![]() Ic hätte auch schon eine Frage an euch wisst ihr wie viel Hunde aus dem Tierheim kosten? Das wars auch schon ich hoffe ich könnt mir meine Frage beantworten.. LG Franzi
Re: Tierheim Hunde....Hallo Franzi 2911
deine Frage kann ich Dir nicht genau beantworten . So weit ich weiß muß man eine Schutzgebühr um die 250€ bezahlen . Hier gibt es einige die wissen das ganz genau . Und herzlich Willkommen . Akira und Heidi
Re: Tierheim Hunde....Hallo Franzi,
Heidi hat Recht. Je nach alter des Hundes (Welpen kosten nochmal bisschen mehr, die ganz Alten oft ein bisschen weniger) und Kastration, manche unterscheiden auch noch zwischen Hündin und Rüde, bewegt sich das so um die 250 Euro Schutzgebühr. Viele Grüße und Willkommen im Forum, Lotte
Re: Tierheim Hunde....Hallo
Vielen Dank für die Antworten wir wollen uns nähmlich einen Welpen kaufen der nicht sehr viel kosten sollte am besten wäre ja ein kostenloser gesunder kleiner Welpe ![]()
Re: Tierheim Hunde....Also wenn ich sowas schon wieder lies am besten geschenkt
![]() Das so ein Welpe/Hund Geimpft, entwurmt, Gechipt je nach alter Kastriert und so weiter wird und dass, das Geld kostet an sowas denkt ihr wohl nicht? TH leben von spenden und so da können die keine Tiere verschenken die müssen ja auch Tierärtze und Futter bezahlen.
Re: Tierheim Hunde....
Was bitte regst du dich denn so auf ich weiß dass TH nur von Spenden und den Vermittlungskosten leben aber es gibt ja auch Leute die einen Hund/Welpen abgeben müssen.Wenn sie den Hund ins Tierheim bringen bekommen sie ja auch kein Geld... ![]()
Re: Tierheim Hunde....Also bitte soll man Leuten noch Geld dafür geben das sie ihren Hund ins TH bringen???
Re: Tierheim Hunde....Vor allem kann man sich darüber aufregen, dass mal wieder ein Hund nach dem Motto "je billiger, desto besser" gesucht wird. Da kann man nur hoffen, dass für ordentliches Futter oder im schlimmsten Fall auch mal für eine OP Geld da ist.
Re: Tierheim Hunde....Hallo Franzi 2911
selbst wenn Du den Hund günstig bekommst , Du weißt schon das so ein Hund im Monat ca 130€ kostet. Und wenn er mal krank wird , kann das auch gut mehr werden . Und ich denke da sollte man sich vorher schon mal Gedanken drüber machen. Gruß Akira und Heidi
Re: Tierheim Hunde....Wichtig ist doch, das Euer neues Familienmitglied nicht "billig", sondern gesund ist!!!
Und 250 Euro ist wahrhaftig nicht viel Geld für einen Hund! Sabse
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2