Ic hätte auch schon eine Frage an euch wisst ihr wie viel Hunde aus dem Tierheim kosten?
Das wars auch schon ich hoffe ich könnt mir meine Frage beantworten..
LG Franzi
Was bitte regst du dich denn so auf ich weiß dass TH nur von Spenden und den Vermittlungskosten leben aber es gibt ja auch Leute die einen Hund/Welpen abgeben müssen.Wenn sie den Hund ins Tierheim bringen bekommen sie ja auch kein Geld...dragongirly1988 hat geschrieben:Also wenn ich sowas schon wieder lies am besten geschenkt
Das so ein Welpe/Hund Geimpft, entwurmt, Gechipt je nach alter Kastriert und so weiter wird und dass, das Geld kostet an sowas denkt ihr wohl nicht?
TH leben von spenden und so da können die keine Tiere verschenken die müssen ja auch Tierärtze und Futter bezahlen.
Franzi_2911 hat geschrieben:Was bitte regst du dich denn so auf ich weiß dass TH nur von Spenden und den Vermittlungskosten leben aber es gibt ja auch Leute die einen Hund/Welpen abgeben müssen.Wenn sie den Hund ins Tierheim bringen bekommen sie ja auch kein Geld...dragongirly1988 hat geschrieben:Also wenn ich sowas schon wieder lies am besten geschenkt
Das so ein Welpe/Hund Geimpft, entwurmt, Gechipt je nach alter Kastriert und so weiter wird und dass, das Geld kostet an sowas denkt ihr wohl nicht?
TH leben von spenden und so da können die keine Tiere verschenken die müssen ja auch Tierärtze und Futter bezahlen.