Hab auf meiner HP einen Fotowettbewerb gestartet! Motto lustiger Hund im Winter!
Es gibt auch ein tolles Überraschungspacket mit leckerem Inhalt von mir!
Wer mitmachen möchte: www.happs.de
Fotowettbewerb
Re: Fotowettbewerb
Hab dein Bild gleich eingesetzt!!
Finden sich noch mehr die Mitmachen wollen???
Es gibt was zu GEWINNEN!!!!
Finden sich noch mehr die Mitmachen wollen???
Es gibt was zu GEWINNEN!!!!