Fotowettbewerb

Antworten
Kekstante
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Feb 2009 07:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb

Beitrag von Kekstante »

Hab auf meiner HP einen Fotowettbewerb gestartet! Motto lustiger Hund im Winter!
Es gibt auch ein tolles Überraschungspacket mit leckerem Inhalt von mir!
Wer mitmachen möchte: www.happs.de
Kekstante
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Feb 2009 07:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb

Beitrag von Kekstante »

Hab dein Bild gleich eingesetzt!!

Finden sich noch mehr die Mitmachen wollen???

Es gibt was zu GEWINNEN!!!! :mrgreen:
Antworten