noch mal mein anderer Hund

Antworten
Alexa
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

noch mal mein anderer Hund

Beitrag von Alexa »

Bild 137.jpg
Bild 138.jpg
Bild 245.jpg
Bild 248.jpg
Bild 247.jpg
Bild 249.jpg
Bild 246.jpg
Bild 244.jpg
Bild 163.jpg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: noch mal mein anderer Hund

Beitrag von Whoopsy »

Goldig (im wahrsten Sinne) alle beide. Die sind wirklich schnuffig !
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: noch mal mein anderer Hund

Beitrag von Jenni »

Hallo Alexa, süße Bilder. Übrigens auch ein Tip von jemandem, ders grade lernt, wenn Du Hunde fotografierst, geh mal runter aufs Knie. Dann werden die Bilder optisch besser! *klugscheißermodusaus* :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: noch mal mein anderer Hund

Beitrag von Whoopsy »

Jenni hat geschrieben:geh mal runter aufs Knie. *klugscheißermodusaus* :lol:
Wieso? Ich find den Lollipop-Kopf genial :twisted:

LG Marion
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: noch mal mein anderer Hund

Beitrag von Akira »

Süüüüß Alexa. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: noch mal mein anderer Hund

Beitrag von Kiara »

Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen, aber der Kleine hat tatsächlich was von einem Wischmopp... Aber süß sind die beide! :D
Alexa
Beiträge: 73
Registriert: Fr 6. Feb 2009 10:29
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: noch mal mein anderer Hund

Beitrag von Alexa »

:lol: ja ich weiß der kleine hat auch die tollsten spitznamen vom bekanntenkreis ( Kanalratte, Teppichratte, Kläffer.........) aber es ist wirklich ein ganz ganz lieber und süßer, und meine große ist sowieso ein riesen schatz!!! :D :mrgreen:
Antworten