noch mal mein anderer Hund
Re: noch mal mein anderer Hund
Goldig (im wahrsten Sinne) alle beide. Die sind wirklich schnuffig !
Re: noch mal mein anderer Hund
Hallo Alexa, süße Bilder. Übrigens auch ein Tip von jemandem, ders grade lernt, wenn Du Hunde fotografierst, geh mal runter aufs Knie. Dann werden die Bilder optisch besser! *klugscheißermodusaus* 
Re: noch mal mein anderer Hund
Wieso? Ich find den Lollipop-Kopf genialJenni hat geschrieben:geh mal runter aufs Knie. *klugscheißermodusaus*
LG Marion
Re: noch mal mein anderer Hund
Süüüüß Alexa.
LG Akira und Heidi
LG Akira und Heidi
Re: noch mal mein anderer Hund
Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen, aber der Kleine hat tatsächlich was von einem Wischmopp... Aber süß sind die beide! 