Hundebäckerei

Re: Hundebäckerei

Beitragvon Whoopsy » Sa 14. Feb 2009 21:43

Hey Sanne :D

ich hab heute ein geniales Spielzeug für die Easy gekauft (sie kaut schon seit zwei Stunden drauf rum). Also ich versuchs mal zu beschreiben... es ist ein Ball (so gross wie ein TT-Ball - gibt es aber auch grösser), der hat in der Mitte durch ein Loch, dadurch wird eine Stange geschoben, die links und rechts wie mit einer Mutter zusammengeschraubt ist. So! Und damit es für Hundi interessant ist, wird quasi als "Unterlegscheibe" ein Leckerli mit eingebaut. Es ist ca. 50 Cent Stück gross und auch hoch, allerdings mit einem Loch (wie beim Bagel) in der Mitte. Kannste sowas zaubern? Das wäre doch die Marktlücke. Das gibt es beim Zoo Kölle zwar als Nachfüllpack aber wenn Du das anbieten würdest, würd ich es natürlich bei Dir kaufen :D

Guck mal, sieht so aus

http://www.zooroyal.de/de/nachfuellpack ... etail.html

Liebe Grüssle an Dich und an Deine zwei Süssen
Marion
Whoopsy

Beitragvon Sanne » Mo 16. Feb 2009 11:22

Hallo Marion!

Hmmmm, ich überleg schon wie ich das bewerkstelligen könnte ;). Die Sorte, die ich dafür verwenden müsste weiß ich jedenfalls schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Jetzt werd ich mal zusehen, wie ich's hin krieg 8-) . Zum Glück hab ich diese woche frei und arbeite nicht. Ich meld mich dann, ob's geklappt hat :roll: :lol: !
Sanne

Beitragvon Akira » Mo 16. Feb 2009 11:44

Ja Sanne, wüßte das auch gerne . Wenn das klappt würde ich Akira das Spielzeug auch besorgen . :mrgreen:

@Whoopsy prima Idee. :mrgreen: Wie gut das wir ne Sanne haben :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Whoopsy » Mo 16. Feb 2009 13:39

Ja genau, Sanne die Keksezauberin :-)
@Akira: Ist echt ein geniales Spielzeug. Anders genannt auch "Ruhe vor dem Hund" :twisted: :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Sanne » Mo 16. Feb 2009 14:02

Whoopsy hat geschrieben:Es ist ca. 50 Cent Stück gross und auch hoch, allerdings mit einem Loch in der Mitte......

...........hmmmmm *weitergrübel* :lol: ! Wenn ich jetzt noch wüsste, wie GROSS das Loch sein muss :roll: 8-) !?!

Wenn ich's richtig verstanden hab, dann ist ja das Leckerchen an sich so groß wie ein 50 Cent-Stück und nicht das Loch, oder? :roll: Ein Förmchen in der Große "50-Cent-Stück" hätt ich jetzt schon mal gefunden, könnt aber auch als "Loch" dienen :mrgreen: :mrgreen: .
Sanne

Beitragvon Whoopsy » Mo 16. Feb 2009 14:13

Sanne hat geschrieben: Ein Förmchen in der Große "50-Cent-Stück" hätt ich jetzt schon mal gefunden, könnt aber auch als "Loch" dienen :mrgreen: :mrgreen: .

Das sind doch keine Mammutknochen :mrgreen: . Hmmm den Durchmesser muss ich mal abmessen. Die genauen Daten kann ich Dir heute abend geben. Wobei das ganze Teil auch ruhig grösser sein kann als 50 Cent. Easy wirds freuen :D Muss sie nicht soviel arbeiten :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Mo 16. Feb 2009 20:24

Alsoooo, mein geeichtes Auge sagt :mrgreen: :

Gesamtdurchmesser: 2,5 cm (könnte meiner Meinung nach auch bis zu 3 cm sein)
Lochdurchmesser: 0,9-1,0 cm
Höhe: 0,3-0,5 cm.

Bin schon mal gespannt und wir bzw. Easy stellen und gerne als (natürlich bezahlende)Testesser zur Verfügung :D

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon Sanne » Mo 16. Feb 2009 20:43

Na dann.............! Alles klar! :mrgreen:

Ich denke ich hab das "Werkzeug" gefunden und mach mich dann mal morgen ans Werk ;)!

Werd mal zweierlei Größen machen (2,5 und 3 cm), dann kannst Du Dich immer noch entscheiden, welches Maß Easylein mehr zusagt :D .
Sanne

Beitragvon Whoopsy » Mo 16. Feb 2009 20:47

Sanne hat geschrieben:Werd mal zweierlei Größen machen (2,5 und 3 cm), dann kannst Du Dich immer noch entscheiden, welches Maß Easylein mehr zusagt :D .

Mann ist das ein Service. Sogar zweierlei Mass :D Ich freu mich schon voll und wir nehmen dann gleich eine Großpackung ab gell?
Und dann verchecken wir sie noch an die umliegenden Futterläden. Wirst sehen, das wird der Renner :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Sanne » Do 19. Feb 2009 16:50

Also ich hab die Kekse jetzt so weit fertig. Bin gespannt, ob sie auch groß genug sind (das Loch :roll: ) war gar nicht so einfach, aber mein Freund will sich mal was einfallen lassen, damit es zukünftig nicht mehr ganz so kompliziert ist. Hach was ist er doch lieb zu mir ;) :) !

Jetzt müssen wir nur noch testen, ob die Dinger auch auf Euer Spieli passen :? .

Wir können ja mal was ausmachen Whoopsy, gelle? ;)
Sanne

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung