Das ist ja echt doof!!

Hoffentllich hat Dala nix schlimmes. Ich wünsche Euch beiden das ihr bald wieder gesund seid.

LG Claudia + Bande
Schon wieder Durchfall!!!
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schon wieder Durchfall!!!Hi Nadine!
Das ist ja echt doof!! ![]() Hoffentllich hat Dala nix schlimmes. Ich wünsche Euch beiden das ihr bald wieder gesund seid. ![]() LG Claudia + Bande
Re: Schon wieder Durchfall!!!Hallo Nadine,
ich habe im Net was gefunden,guck mal in deine PN-Box! Und noch ein Link http://www.felix-und-perry.de/html/schi ... ktion.html
Re: Schon wieder Durchfall!!!Hallo ihr Lieben,
also Dala hat Würmer... aber zum Glück die ganz normalen... sie wurde zwar schon entwurmt hat aber anscheinend nicht gereicht. Jetzt entwurme ich sie nochmal.... Hoffentlich hab ich nicht auch gleich welche, knutsche sie doch immer halb tot ![]() LG Nadine
Re: Schon wieder Durchfall!!!
Das weiss ich auch nicht,hast du nicht mal den TA gefragt? Ich weiss von der "Tierschutz-Frau",von ihr haben wir Wölkchen,das Hunde bei akkutem Wurmbefall auch schon mal gespritzt werden.
Re: Schon wieder Durchfall!!!Ne das ist mir leider erst später eingefallen!
Ja sie wurde auch gespritzt als sie aus Rumänien kam, aber sie war nur drei Wochen im Tierheim und da konnten sie nicht nochmal entwurmen... daher soll ich das machen, aber durch den dauernden Durchfall ging es nicht... jetzt ist der Durchfall weg und ich kann endlich die Tabletten geben. ![]()
Dann ruf dort an und frag zusätzlich deinen Hausarzt! Ich denke eine Übertragung ist möglich (haste mal gegoolet?) und sicher nicht so toll,wenn wirklich Befund vor liegen sollte.
Re: Schon wieder Durchfall!!!Also laut Wikipedia und einigen Hundefreunden ist die Übertragung zwar möglich aber eher ANGSTMACHEREI.... mein Chef hatte mal nen Wurm und das hat er dann schnell gemerkt
![]() ![]() Erleichterte Grüße Nadine
Re: Schon wieder Durchfall!!!Wikipedia ist immer so eine Sache mit den Infos
![]() Da ich neugierig von Natur aus bin *lach* habe ich auch mal gegoogelt und bin auf folgender Seite gestossen http://www.dbj-2002.jaegerschaft-burgdo ... unden.html vieleicht ist für den ein oder anderen was brauchbares dabei ...
Re: Schon wieder Durchfall!!!Hey Kira,
danke für die Seite. Da steht ja auch das ein Hund sich schon am nächsten Tag wieder anstecken kann. Nur weil mein Hund gerade nachgewiesen Wurmeier hat ist er nicht unbedingt ansteckender als andere Hunde.... jeder kann sich jederzeit von seinem Vierbeiner anstecken, grade wenn man so viel knutsch und geknutscht wird wie Dala und ich ![]() LG Nadine
Das ist auch richtig,darum sollte man mit dem chemischen Zeugs auch nicht gedankenlos den Hund voll ballern!
So wie ich deine Beiträge verstanden habe,war es aber schon schlimmer als bei anderen Hunden ![]()
Gerade bei Hunden aus dem Ausland wäre ich beim Austausch von Körperflüssigkeiten in der ersten Zeit SEHR vorsichtig!
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste |