Das ist ja echt doof!!
Hoffentllich hat Dala nix schlimmes. Ich wünsche Euch beiden das ihr bald wieder gesund seid.
LG Claudia + Bande
Das weiss ich auch nicht,hast du nicht mal den TA gefragt?ErNa hat geschrieben: Hoffentlich hab ich nicht auch gleich welche, knutsche sie doch immer halb totwie hoch ist das Risiko?
Dann ruf dort an und frag zusätzlich deinen Hausarzt!ErNa hat geschrieben:Ne das ist mir leider erst später eingefallen!
Das ist auch richtig,darum sollte man mit dem chemischen Zeugs auch nicht gedankenlos den Hund voll ballern!ErNa hat geschrieben: Da steht ja auch das ein Hund sich schon am nächsten Tag wieder anstecken kann.
So wie ich deine Beiträge verstanden habe,war es aber schon schlimmer als bei anderen HundenErNa hat geschrieben: Nur weil mein Hund gerade nachgewiesen Wurmeier hat ist er nicht unbedingt ansteckender als andere Hunde....
Gerade bei Hunden aus dem Ausland wäre ich beim Austausch von Körperflüssigkeiten in der ersten Zeit SEHR vorsichtig!ErNa hat geschrieben:jeder kann sich jederzeit von seinem Vierbeiner anstecken, grade wenn man so viel knutsch und geknutscht wird wie Dala und ich