Claudia + KY hat geschrieben:Bitte NIE wieder machen!!! Das bringt genau gar nix.![]()
He Claudia, Du nimmst die Lotte aber nicht ernst oder? Deshalb der hier

LG Marion
ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:
He Claudia, Du nimmst die Lotte aber nicht ernst oder? Deshalb der hier ![]() LG Marion
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:War mir nicht so ganz sicher ob das ernst gemeint war oder nicht!
![]() Ich dachte mir zur Sicherheit schreib ich das lieber..... ![]() LG Claudia
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:neenee claudia, keine angst
![]() ![]()
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:eine stille Mitleserin meldet sich auch mal
![]() Deine kleine ist echt total niedlich ![]() Eigentlich mochte ich K-Spaniels nicht so gerne, aber jetzt wo ich deine gesehen habe bin ich hin und weg ![]() Die Fotos sind echt klasse ![]() ![]() Liebe Grüße und viiiiel viel Spaß mit der süßen! Keks
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:so jetzt möchte ich mal wieder ein bisschen updaten
![]() erstmal kurz zusammengefasst: bellen ist immernoch schlimm, hundeanbellen wieder schlimmer geworden, allein bleiben klappt immernoch nicht, vor dem kennel hat sie furchbare angst - draus fressen mit napf steht drinnen, sie draußen, ganz lang gemacht, geht jetzt graaade so. heranrufen ist viel besser geworden! fahrrad und inliner (= schnell rennen) sind immernoch das allertollste, wenn wir zum radfahren aufbrechen bellt/jault sie so hoch, wie ich es nur von den beagles bei der treibjagd kenne... auf dem ponyhof hat sie sich noch viel besser als das 1. mal gemacht. naja ab und zu kinder angebellt, obwohl die familie wo ich sie her hab ja kleine kinder hatte (weiß nicht, was die gemacht haben). rennende kinder sind böse! aber sonst total lieb, keine angst mehr vor den hunden dort (obwohl das 3 wirklich große sind) und einen gasthund, auch riesig, mit dem sie sich ein (menschen-)bett teilen sollte hat sie aus dem bett geknurrt, so dass die arme lini sich nicht mehr reingetraut hat ![]() einmal hat sie sogar mit dem einen hofhund gespielt, ich war total begeistert, das hat sie noch nie gemacht. war so süß, weil die pippa auch total vorsichtig war, was sie normal nicht ist... habe sie sogar mal frei laufen lassen, wir waren viele ponies und 2 hunde, da dachte ich wird sie wohl hoffentlich zur herde zurückkehren ^^ nein, sie hat wirklich die ganzen tage dort gut gehört, im hof und in der reithalle kann sie ja freilaufen. und hat sie dann auch - sie entfernt sich zwar wirklcih SEHR weit, aber kommt auf (manchmal mehrmaliges) rufen zurück, sogar von der vogeljagd! trotzdem werde ich zuhause erstmal wieder bei der schlepp bleiben. oh und einmal in der reitstunde ist ein pony auf sie getreten! ![]() aber zum glück ist nichts passiert, minuten später war wieder alles ok. ein hoch auf den weichen hallenboden. die ponies waren zwischen uns und sie wollte zu mir, und sie kann noch kein stop oder steh...(ich weiß was wir als nächstes üben! ![]() so jetzt hab ich euch aber ausführlich geupdatet..wenn man einmal am schreiben ist.. ![]() ![]() jetzt schick ich noch ein paar fotos hinterher, das ist auch spannender als mein roman hier - das sag ich aber erst jetzt zum schluss ![]()
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:madita auf dem rosenhof...
soo jetzt seid ihr zugespamt ![]()
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:hey oh mach mir keine angst
![]() jaa meine madita ist eh das, was ich immer wollte...ich hatte zwar keine vorstellung genau was ich will aber sie ist die allerallerbeste. auch wenn ich sie mehrmals am tag gegen die wand schmeißen könnte...aber naja...pubertierender junghund! ich frag mich nur langsam ob ich jemals kinder kriegen sollte...aber mein hund wird mich trainieren bis es soweit ist! in geduld, konsequenz, .... ja sehr gern können wir uns mal treffen, wenn du hier bist! sag dann einfach mal bescheid. oh das wäre lustig! und wenn man zusammen läuft bellt madita auch garnicht mehr ![]() ach ich hab in meiner liste die stubenreinheit vergessen, die auch noch nicht besser ist. viele baustellen. guts nächtle lotte und madita, die auch schon schläft - auf dem schoß
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:
Hihi, dasselbe frage ich mich auch manchmal. Übrigens gibt es für Reiter mit Hunden spezielle Leinen, die man vom Pferd aus an- und ausziehen kann. Es bedarf natürlich an Training, aber ich finde es ganz sinnvoll. Ein Beispiel sieht du hier: http://www.hundeleinen.de/catalog/merothische-reiterleine-hundeleine-p-1563.html. Der Höllenhund ist beeindruckend...
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:HAHA- ok der höllenhund ist auch mein absolutes lieblingsbild
![]() ![]() aber das ist echt schön zu sehen, dass das genau so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast (is ja so selten im leben ![]() dicken knutsch an den nassen teufel
Re: ich versuche das mit dem proudly presenten nochmal:Hallo Lotte!
Tolle Fotos!! ![]() Ich find das total witzig das Madita die große Hündin weggeknurrt hat. Da hat sie ja echt ein riesiges Selbstbewusstsein. ![]() Das mit den Baustellen wird schon noch werden. Nur nicht aufgeben. LG Claudia