in die Wohnung koten
-
RonjasFrauchen
- Beiträge: 111
- Registriert: Di 9. Dez 2008 21:53
Re: in die Wohnung koten
Elo, genau solche Leute sind für mich Hundemenschen.
Pflegehunde. Eine Sache für sich. Den letzten Pflegi wollte ich behalten und er wurde mir kläglich aus den Händen gerissen, ist nun ein Wanderpokal. Ein herzallerliebster Hund, mit mir durch den schlimmsten Trubel durch, Freilauf absolut zuverlässig, ist auf Hochzeiten gewesen... Klasse Tierchen. Und wurde mir von einer geldgeilen Orga genommen, die den Hund nun von einer Hand zur nächsten reicht.
Ich werde berichten.
Gespräch fand nicht statt, das machen wir am Sonntag oder Montag.
Pflegehunde. Eine Sache für sich. Den letzten Pflegi wollte ich behalten und er wurde mir kläglich aus den Händen gerissen, ist nun ein Wanderpokal. Ein herzallerliebster Hund, mit mir durch den schlimmsten Trubel durch, Freilauf absolut zuverlässig, ist auf Hochzeiten gewesen... Klasse Tierchen. Und wurde mir von einer geldgeilen Orga genommen, die den Hund nun von einer Hand zur nächsten reicht.
Ich werde berichten.
Gespräch fand nicht statt, das machen wir am Sonntag oder Montag.
Re: in die Wohnung koten
Hmmm das gibt ja wieder ganz neue Diskussionsgrundlagen
Was ist ein Hundemensch?
Und NEIN, will kein neues Fass aufmachen. Aber ein Hundemensch ist in meinen Augen ein Mensch der Hunde liebt. So wie ich. Und im Gegensatz dazu bin ich absolut kein Katzenmensch. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich nicht mit ihnen kann (und sie wohl auch nicht mit mir
)
Grüssle Marion
Grüssle Marion
Re: in die Wohnung koten
das andere sind hundeübermenschen....überhundemenschen ...oder so 
Re: in die Wohnung koten
Ja genau! Übrigens sehr kreativlotte hat geschrieben:das andere sind hundeübermenschen....überhundemenschen ...oder so
-
RonjasFrauchen
- Beiträge: 111
- Registriert: Di 9. Dez 2008 21:53
Re: in die Wohnung koten
Ich liebe Katzen
Ich liebe eigentlich alle Tiere, nur mit Pferden hab ichs nicht so, ich trau denen nicht
Dabei war ich früher voll Pferdeverrückt
Zu ihrer Stadtangst, wie es die Ärztin nennt.
Wir waren gerade eben wieder im KiGa und sind, wie öfter, an der Straße entlang gelaufen. Da kam uns ein Rettungssanitäter mit viiiiel leckerer Wurscht entgegen. Sie hat Alles um sich herum vergessen und sich gänzlich auf den Sanitäter konzentriert. Also zeigt mir das, dass ich ihr mit viel leckerem Essen die Angst nehmen kann.
So werde ich schauen, dass ich für nächste Woche viel viel gewolftes Fleisch da habe und das dann in die Futtertube fülle. So versau ich mich nicht und von der Menge her isses genau richtig. Ich dosier die Stressaktion natürlich, also nicht gleich nen Tag in der Fußgängerzone, sondern mal so 30min, so lange, wie wir halt Gassigehen müssen durch die Stadt.
Ich liebe eigentlich alle Tiere, nur mit Pferden hab ichs nicht so, ich trau denen nicht
Dabei war ich früher voll Pferdeverrückt
Zu ihrer Stadtangst, wie es die Ärztin nennt.
Wir waren gerade eben wieder im KiGa und sind, wie öfter, an der Straße entlang gelaufen. Da kam uns ein Rettungssanitäter mit viiiiel leckerer Wurscht entgegen. Sie hat Alles um sich herum vergessen und sich gänzlich auf den Sanitäter konzentriert. Also zeigt mir das, dass ich ihr mit viel leckerem Essen die Angst nehmen kann.
So werde ich schauen, dass ich für nächste Woche viel viel gewolftes Fleisch da habe und das dann in die Futtertube fülle. So versau ich mich nicht und von der Menge her isses genau richtig. Ich dosier die Stressaktion natürlich, also nicht gleich nen Tag in der Fußgängerzone, sondern mal so 30min, so lange, wie wir halt Gassigehen müssen durch die Stadt.
Re: in die Wohnung koten
Frage:RonjasFrauchen hat geschrieben:
Da kam uns ein Rettungssanitäter mit viiiiel leckerer Wurscht entgegen. Sie hat Alles um sich herum vergessen und sich gänzlich auf den Sanitäter konzentriert. Also zeigt mir das, dass ich ihr mit viel leckerem Essen die Angst nehmen kann.
Trug der Sanitäter die Wurst offen mit sich herum?
Ist Ronja an ihm hochgesprungen?
Wie nah ist sie ihm gekommen, dass du genau sagen kannst, dass sie auf die Wurst scharf war?
Wie hast du dich verhalten?
Ist Ronja nicht auf den Sani losgegangen?
Warum kommst du erst jetzt, nachdem der Hund schon so lange bei dir ist, auf die grandiose Idee, sie mit etwas wirklich Leckerem zu erziehen?
Bist du wirklich immer noch der Meinung, dass du das alles alleine in den Griff bekommst?
Re: in die Wohnung koten
Meinst, sie war auf den Sani scharf?Mellie hat geschrieben: Wie nah ist sie ihm gekommen, dass du genau sagen kannst, dass sie auf die Wurst scharf war?
Zuletzt geändert von Whoopsy am Mi 25. Mär 2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: in die Wohnung koten
Whoopsy hat geschrieben:Meinst, sie war auf den Sani scharf?Mellie hat geschrieben: Wie nah ist sie ihm gekommen, dass du genau sagen kannst, dass sie auf die Wurst scharf war?So ein Unformfetisch?
glaubst du, whoops, sie war auf die wurst vom sani scharf?
*grübel*
Langsam wird mir das alles hier echt unheimlich.
Irgendwas läuft verdammt schief.
-
RonjasFrauchen
- Beiträge: 111
- Registriert: Di 9. Dez 2008 21:53
Re: in die Wohnung koten
Ja klar, mein Hund wollte den Sani zerfleischen
Okay, ich spare mir jedes weitere Wort.
Bitte Thread schließen, mir wirds zu doof, das meinem Hund nun Gefährlichkeit unterstellt wird, die da gar nicht vorhanden ist (gegenüber Menschen).
Mellie, ich lade dich recht herzlich zu mir nach Hause ein, damit du sehen kannst, wie "gefährlich" mein Hund ist.
Okay, ich spare mir jedes weitere Wort.
Bitte Thread schließen, mir wirds zu doof, das meinem Hund nun Gefährlichkeit unterstellt wird, die da gar nicht vorhanden ist (gegenüber Menschen).
Mellie, ich lade dich recht herzlich zu mir nach Hause ein, damit du sehen kannst, wie "gefährlich" mein Hund ist.
Re: in die Wohnung koten
RonjaFrauchen das sollte eigentlich ein Spässle sein. Im Sinne, die liebt halt uniformierte MännerRonjasFrauchen hat geschrieben:Ja klar, mein Hund wollte den Sani zerfleischen![]()