in die Wohnung koten

Re: in die Wohnung koten

Beitragvon RonjasFrauchen » Di 24. Mär 2009 22:45

Elo, genau solche Leute sind für mich Hundemenschen.

Pflegehunde. Eine Sache für sich. Den letzten Pflegi wollte ich behalten und er wurde mir kläglich aus den Händen gerissen, ist nun ein Wanderpokal. Ein herzallerliebster Hund, mit mir durch den schlimmsten Trubel durch, Freilauf absolut zuverlässig, ist auf Hochzeiten gewesen... Klasse Tierchen. Und wurde mir von einer geldgeilen Orga genommen, die den Hund nun von einer Hand zur nächsten reicht.

Ich werde berichten.
Gespräch fand nicht statt, das machen wir am Sonntag oder Montag.
RonjasFrauchen

Beitragvon Whoopsy » Di 24. Mär 2009 23:04

Hmmm das gibt ja wieder ganz neue Diskussionsgrundlagen :twisted: Was ist ein Hundemensch? :mrgreen: Und NEIN, will kein neues Fass aufmachen. Aber ein Hundemensch ist in meinen Augen ein Mensch der Hunde liebt. So wie ich. Und im Gegensatz dazu bin ich absolut kein Katzenmensch. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich nicht mit ihnen kann (und sie wohl auch nicht mit mir :twisted: )

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon lotte » Di 24. Mär 2009 23:12

das andere sind hundeübermenschen....überhundemenschen ...oder so :lol:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Di 24. Mär 2009 23:16

lotte hat geschrieben:das andere sind hundeübermenschen....überhundemenschen ...oder so :lol:

Ja genau! Übrigens sehr kreativ :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon RonjasFrauchen » Mi 25. Mär 2009 09:18

Ich liebe Katzen :D
Ich liebe eigentlich alle Tiere, nur mit Pferden hab ichs nicht so, ich trau denen nicht :oops:
Dabei war ich früher voll Pferdeverrückt :lol:

Zu ihrer Stadtangst, wie es die Ärztin nennt.
Wir waren gerade eben wieder im KiGa und sind, wie öfter, an der Straße entlang gelaufen. Da kam uns ein Rettungssanitäter mit viiiiel leckerer Wurscht entgegen. Sie hat Alles um sich herum vergessen und sich gänzlich auf den Sanitäter konzentriert. Also zeigt mir das, dass ich ihr mit viel leckerem Essen die Angst nehmen kann.
So werde ich schauen, dass ich für nächste Woche viel viel gewolftes Fleisch da habe und das dann in die Futtertube fülle. So versau ich mich nicht und von der Menge her isses genau richtig. Ich dosier die Stressaktion natürlich, also nicht gleich nen Tag in der Fußgängerzone, sondern mal so 30min, so lange, wie wir halt Gassigehen müssen durch die Stadt.
RonjasFrauchen

Beitragvon Mellie » Mi 25. Mär 2009 14:38

RonjasFrauchen hat geschrieben:
Da kam uns ein Rettungssanitäter mit viiiiel leckerer Wurscht entgegen. Sie hat Alles um sich herum vergessen und sich gänzlich auf den Sanitäter konzentriert. Also zeigt mir das, dass ich ihr mit viel leckerem Essen die Angst nehmen kann.

Frage:

Trug der Sanitäter die Wurst offen mit sich herum?
Ist Ronja an ihm hochgesprungen?
Wie nah ist sie ihm gekommen, dass du genau sagen kannst, dass sie auf die Wurst scharf war?
Wie hast du dich verhalten?
Ist Ronja nicht auf den Sani losgegangen?

Warum kommst du erst jetzt, nachdem der Hund schon so lange bei dir ist, auf die grandiose Idee, sie mit etwas wirklich Leckerem zu erziehen?

Bist du wirklich immer noch der Meinung, dass du das alles alleine in den Griff bekommst?
Mellie

Beitragvon Whoopsy » Mi 25. Mär 2009 14:47

Mellie hat geschrieben: Wie nah ist sie ihm gekommen, dass du genau sagen kannst, dass sie auf die Wurst scharf war?

Meinst, sie war auf den Sani scharf? :twisted: So ein Uniformfetisch? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Whoopsy am Mi 25. Mär 2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Whoopsy

Beitragvon Mellie » Mi 25. Mär 2009 14:51

Whoopsy hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben: Wie nah ist sie ihm gekommen, dass du genau sagen kannst, dass sie auf die Wurst scharf war?

Meinst, sie war auf den Sani scharf? :twisted: So ein Unformfetisch? :mrgreen:

:twisted:

glaubst du, whoops, sie war auf die wurst vom sani scharf?

*grübel*

Langsam wird mir das alles hier echt unheimlich.
Irgendwas läuft verdammt schief.
Mellie

Beitragvon RonjasFrauchen » Mi 25. Mär 2009 15:32

Ja klar, mein Hund wollte den Sani zerfleischen :roll:
Okay, ich spare mir jedes weitere Wort.
Bitte Thread schließen, mir wirds zu doof, das meinem Hund nun Gefährlichkeit unterstellt wird, die da gar nicht vorhanden ist (gegenüber Menschen).

Mellie, ich lade dich recht herzlich zu mir nach Hause ein, damit du sehen kannst, wie "gefährlich" mein Hund ist.
RonjasFrauchen

Beitragvon Whoopsy » Mi 25. Mär 2009 15:35

RonjasFrauchen hat geschrieben:Ja klar, mein Hund wollte den Sani zerfleischen :roll:

RonjaFrauchen das sollte eigentlich ein Spässle sein. Im Sinne, die liebt halt uniformierte Männer :oops:
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung