Easy Going

Re: Easy Going

Beitragvon Lea » Mo 20. Apr 2009 13:28

voll die süße easy-whoop (ha, problem der verwechslung somit vermieden!!)
Lea

Beitragvon Akira » Mo 20. Apr 2009 13:40

So sieht also ein Langhaariger Seehund aus! :mrgreen: Voll süß die Dame :mrgreen:

Akira kann schwimmen , tut es aber nicht. Aber son Schlammbad ja dafür ist sie auch zu haben.

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Nanne » Mo 20. Apr 2009 21:35

Das ist voll süß! :D
Mo geht bisher nur bis zum Bauch ins Wasser, aber er blubbert ganz supersüß, wenn er nach Stöckchen taucht. :lol:

Liebe Grüße
Nanne und Mo (Tauchnase ;) )
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Mo 20. Apr 2009 21:40

Hallo Nanne,

so hab ich Easy übrigens zum Schwimmen gekriegt. Leckerlis reingeschmissen. Am Anfang in Ufernähe und dann immer weiter raus. Sie ist der erste Hund, den ich wirklich tauchen gesehen hab: Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh :mrgreen:

LG Mairon
Whoopsy

Beitragvon Akira » Mo 20. Apr 2009 21:49

Wie Langhaariger Seehund mit Entchen gekreuzt . :mrgreen: Deshalb so süß und unerschrocken vor Wasser das erklärt ja so einiges. :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Nanne » Mo 20. Apr 2009 21:51

Hallo Marion,

Mo taucht auch, das habe ich so auch noch nie gesehen. :) Gestern war er so weit drin wie noch nie, er hat ein Stöckchen rausholen wollen, das "blöde" Frauchen schmeißt die immer noch weiter rein ;) . Er ist dann aber nicht wieder so weit rein, nur mit den Beinen und mit dem Kopf,natürlich mit den Blubberblasen, als ich das, das erste Mal gesehen habe, stand ich Murtterseelenalleine am See und habe Tränen gelacht. :lol:
Das mit den Leckerlies möchte ich noch nicht machen, weil der Herr noch zu viel "findet" und noch nicht wirklich zuverlässig "Aus" macht, aber wir sind dabei das zu schaffen. ;)

LG Nanne und Mo
Nanne

Beitragvon Lea » Mo 20. Apr 2009 21:55

he- das hat lea heute auch gemacht- und zwar echt minutenlang (also schon mit zwischendurch wieder luft holen)
die ist am ufer entlang gehüpft, hat dann die nase unter wasser und hat, so wies ausgeschaut hat die kleinen algen von den steinen runtergefressen
um sie herum hat das wasser gesprudelt- bin aber erleichtert, dass sowas anscheinend doch nicht komplett abnormal ist (da gibts so fischtypen die sich darauf spezialisiert haben die algen auf dem untergrund abzugrasen- so hat das ausgeschaut)
lg
Lea

Beitragvon Akira » Mo 20. Apr 2009 21:55

Das mit den Leckerli´s hat Akira sofort durchschaut. Ist echt ein Schlitzohr :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Akira » Mo 20. Apr 2009 21:58

Leah: Welse heißen diese Fischtypen . Schnecken und Wurmschmerlen machen das auch :mrgreen:
Hihi und demnächst friest die Dame sicherlich kleine Fische :mrgreen: .

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Whoopsy » Mo 20. Apr 2009 22:03

Lea hat geschrieben:die ist am ufer entlang gehüpft, hat dann die nase unter wasser und hat, so wies ausgeschaut hat die kleinen algen von den steinen runtergefressen

Du hast wahrscheinlich einen Goldesel und weisst es noch nicht mal.
Da gibt es doch die Fische, die bei Neurodermitis die Haut abknabbern. Wäre das nix für Lea? :mrgreen: Allerdings bräuchtest da vorsorglich wahrscheinlich eine gute Haftpflicht.. falls sie mal nicht nur die Hautschüppchen erwischt :twisted:
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste