Easy GoingRe: Easy Goingvoll die süße easy-whoop (ha, problem der verwechslung somit vermieden!!)
Re: Easy GoingSo sieht also ein Langhaariger Seehund aus!
![]() ![]() Akira kann schwimmen , tut es aber nicht. Aber son Schlammbad ja dafür ist sie auch zu haben. LG Akira und Heidi
Re: Easy GoingDas ist voll süß!
![]() Mo geht bisher nur bis zum Bauch ins Wasser, aber er blubbert ganz supersüß, wenn er nach Stöckchen taucht. ![]() Liebe Grüße Nanne und Mo (Tauchnase ![]()
Re: Easy GoingHallo Nanne,
so hab ich Easy übrigens zum Schwimmen gekriegt. Leckerlis reingeschmissen. Am Anfang in Ufernähe und dann immer weiter raus. Sie ist der erste Hund, den ich wirklich tauchen gesehen hab: Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh ![]() LG Mairon
Re: Easy GoingWie Langhaariger Seehund mit Entchen gekreuzt .
![]() ![]() LG Akira und Heidi
Re: Easy GoingHallo Marion,
Mo taucht auch, das habe ich so auch noch nie gesehen. ![]() ![]() ![]() Das mit den Leckerlies möchte ich noch nicht machen, weil der Herr noch zu viel "findet" und noch nicht wirklich zuverlässig "Aus" macht, aber wir sind dabei das zu schaffen. ![]() LG Nanne und Mo
Re: Easy Goinghe- das hat lea heute auch gemacht- und zwar echt minutenlang (also schon mit zwischendurch wieder luft holen)
die ist am ufer entlang gehüpft, hat dann die nase unter wasser und hat, so wies ausgeschaut hat die kleinen algen von den steinen runtergefressen um sie herum hat das wasser gesprudelt- bin aber erleichtert, dass sowas anscheinend doch nicht komplett abnormal ist (da gibts so fischtypen die sich darauf spezialisiert haben die algen auf dem untergrund abzugrasen- so hat das ausgeschaut) lg
Re: Easy GoingDas mit den Leckerli´s hat Akira sofort durchschaut. Ist echt ein Schlitzohr
![]() LG Akira und Heidi
Re: Easy GoingLeah: Welse heißen diese Fischtypen . Schnecken und Wurmschmerlen machen das auch
![]() Hihi und demnächst friest die Dame sicherlich kleine Fische ![]() LG Akira und Heidi
Re: Easy Going
Du hast wahrscheinlich einen Goldesel und weisst es noch nicht mal. Da gibt es doch die Fische, die bei Neurodermitis die Haut abknabbern. Wäre das nix für Lea? ![]() ![]()