Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Shiba-Rudel »

habe ein paar bilder für euch, da ich aber keine lust habe alle bilder extra hier hoch zu laden gebe ich einfach nur die url-adresse an.




Leila war irgendwie das schwarze schaf
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20692.jpg



http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20686.jpg




http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20676.jpg



http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20521.jpg



http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20577.jpg



http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20518.jpg


auf der homepage sind noch mehr bilder.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Whoopsy »

Du glaubst ja wohl nicht, dass ich das nicht schon entdeckt hätte :mrgreen: Schööönee Fotos!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Shiba-Rudel »

ja du bist ja sowieso immer die erste.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Shiba-Rudel »

danke,

habe euch doch tatsächlich vermisst.


8-)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben:habe euch doch tatsächlich vermisst.
Man sollte es kaum glauben oder was? Unerhört :evil:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Shiba-Rudel »

he he,

nicht so frech werden, gelle.

zumal ich nicht gesagt habe wen genau ich vermisst habe. :twisted:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Akira »

Jaja so sind die Urlauber. :mrgreen: Immer das Gleiche. :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Shiba-Rudel »

Akira hat geschrieben:Jaja so sind die Urlauber. :mrgreen: Immer das Gleiche. :mrgreen:



na dann pass mal auf was ich am wochenende mit dir machen werde. 8-)

ach denk dran intelligenzspiel mitbringen und vorzeigen.

keine angst dein hund darf das machen denn dich würde es ja überfordern. :twisted:


freu mich schon euch beide wieder zu sehen.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Akira »

An mich stellt eh nie einer große Anforderungen , ich bin doch blooond :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann also machen was andere gerne tun würden ! :mrgreen:

LG Heidi
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Beitrag von Kiara »

Jutta, ich hab mich auch schon Sorgen gemacht, wo du mit deinen Kringlis auf einmal hin bist. So, jetzt gehe ich mir Fotos angucken :mrgreen:
Antworten