Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
habe ein paar bilder für euch, da ich aber keine lust habe alle bilder extra hier hoch zu laden gebe ich einfach nur die url-adresse an.
Leila war irgendwie das schwarze schaf
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20692.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20686.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20676.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20521.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20577.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20518.jpg
auf der homepage sind noch mehr bilder.
Leila war irgendwie das schwarze schaf
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20692.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20686.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20676.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20521.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20577.jpg
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20518.jpg
auf der homepage sind noch mehr bilder.
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
Du glaubst ja wohl nicht, dass ich das nicht schon entdeckt hätte
Schööönee Fotos!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
ja du bist ja sowieso immer die erste.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
danke,
habe euch doch tatsächlich vermisst.

habe euch doch tatsächlich vermisst.
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
Man sollte es kaum glauben oder was? UnerhörtShiba-Rudel hat geschrieben:habe euch doch tatsächlich vermisst.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
he he,
nicht so frech werden, gelle.
zumal ich nicht gesagt habe wen genau ich vermisst habe.
nicht so frech werden, gelle.
zumal ich nicht gesagt habe wen genau ich vermisst habe.
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
Jaja so sind die Urlauber.
Immer das Gleiche. 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
Akira hat geschrieben:Jaja so sind die Urlauber.Immer das Gleiche.
na dann pass mal auf was ich am wochenende mit dir machen werde.
ach denk dran intelligenzspiel mitbringen und vorzeigen.
keine angst dein hund darf das machen denn dich würde es ja überfordern.
freu mich schon euch beide wieder zu sehen.
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
An mich stellt eh nie einer große Anforderungen , ich bin doch blooond
Ich kann also machen was andere gerne tun würden !
LG Heidi
LG Heidi
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
Jutta, ich hab mich auch schon Sorgen gemacht, wo du mit deinen Kringlis auf einmal hin bist. So, jetzt gehe ich mir Fotos angucken 