Hund im Wohnmobil...

Re: Hund im Wohnmobil...

Beitragvon corina » Fr 24. Apr 2009 20:22

Hallo jürgen ! Ich frage mich ,was Du von einen Hund erwartest ,ein Hund ist kein schön Wetter Tier .
Kaufe Dir lieber einen Pozellan Hund . Ich möchte bei Dir kein Tier sein . Übrigens ,wir hatten auch mal ein Wohnmobil mit dem sind wir leider nur 2 x nach Süditalien gefahren aber das waren meine schönsten Reisen mit meinen Hund . Und ich glaube ,würde Dir das passieren was wir erlebt haben Du würdest sicher verzweifeln . Wir hatten im Wohnmobil einenn Teppich haben aber leider unseren Staubsauger vergessen , nach 14 Tagen waren wir doch der Ansicht ,wenn wir keinen Staubsauger haben . müssen wir den Teppich einrollen und draußen klopfen .Was waren wir erschrocken als wir den Teppich hoch hatten , der Boden hat von Zecken gelebt ,so etwas habe ich noch nicht gesehen trotz Zeckenhalsband aber damit mußt rechnen wenn Du einen Hund hast Oder wenn Du schläfst ,Dein Hund muß sich übergeben kommt auch vor ,das gibts mitunter hässliche Flecken ,oder es regnet und Dein Hund kommt vom Gassi gehen , und schüttelt sich Wohnzimmer kräftig , überlege Dir gut ,was Du wlillst , nur den Hund keine Vorwürfe machen . Ein Hund verdient nur Deine Liebe ,kein böses Wort . DennDein Hund ist immer für Dich da , zumindest erlbe ich es immer Gruß Elke und Corina
corina

Beitragvon Kiara » Fr 24. Apr 2009 20:29

Oder der arme Hund hat Durchfall und alles landet auf den neuen Metz-Lautsprechern. Auch schon erlebt. Man, tat mir meine Kleine da Leid, der war das soooo unangenehm.
Kiara

Beitragvon Mellie » Fr 24. Apr 2009 20:32

Kiara hat geschrieben:Man, tat mir meine Kleine da Leid, der war das soooo unangenehm.

Du meinst, als dein Freund die Mucke auf Overload drehte und bei 145 bpm euch die Scheiße um die Ohren flog?

:lol: :lol: :lol:

Gruß von Mellie und Leah
die erst heute wieder mit feinem Anti-Zecken-Öl eingesprüht wurde, sich danach im Sand wälzte und durch die Wohnung lief.
Ja, es knirscht immer noch unter den Füßen. Trotz zweimal saugen.
Mellie

Beitragvon Akira » Fr 24. Apr 2009 21:17

Mellie so einen Sauger hatte ich auch mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Ich sag ja immer die Dinger können nix mehr.

Jaja Mellie was hält man nicht alles für einen glücklichen Hund aus :D .

LG Akira (die sich absaugen läßt :mrgreen: ) und Heidi
Akira

Beitragvon Jürgen B » Sa 25. Apr 2009 14:48

warum sollte ein Hund bei mir nich glücklich sein??
Jürgen B

Beitragvon Jürgen B » Sa 25. Apr 2009 16:23

kann mann mit dem hund boot fahren :?:
ist es schlecht für ihn :?: :?:
Jürgen B

Beitragvon Whoopsy » Sa 25. Apr 2009 21:34

Jürgen B hat geschrieben:kann mann mit dem hund boot fahren :?:

Klaro! Und Frau auch :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Mellie » So 26. Apr 2009 08:34

Jürgen, du suchst hier Antworten als Argumente für Deine Eltern, warum es MIT Hund klappen könnte!

Deine Eltern möchten keinen Hund!
Es ist aber wichtig, dass die Erwachsenen in einem Hundehaushalt hinter der Entscheidung stehen müssen!
Ein Hund macht sehr viel "Arbeit", kostet Geld und man trägt eine große Verantwortung für das Tier!

Ein 12jähriger kann das in den seltensten Fällen alles alleine meistern!

Du solltest die Meinung deiner Eltern akzeptieren!

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, in der Nachbarschaft als Hundesitter auszuhelfen?

Und...Jürgen....ich weiß von keinem Hund, der den Boots- oder Kapitänsschein gemacht hat.... :shock:

Gruß
Melanie
Mellie

Beitragvon Jürgen B » So 26. Apr 2009 10:54

willst du mich verarschen :?:
Jürgen B

Beitragvon bellina » Mo 27. Apr 2009 07:05

neee jürgen, keiner will dich hier verarschen......., doch es kommen halt auch mal lustige antworten...... ist doch schön, dass nicht alles so super-ernst rüberkommt oder????

aber es ist schon richtig, was da u.a. geschrieben wird:

find dich halt mit ab, dass das mit dem hund so jetzt noch nicht geht; deine eltern erlauben es ja leider nicht............

such dir doch in der umgebung jemanden mit hund und kümmer dich da ein wenig drum

würdest du in meiner nähe wohnen, ich würd dir da schon aufgaben geben:

futter-näpfe spülen, :!:
frisch-futter aus dose in den napf (hmmmm, riecht manchmal supergut :P :P )
hundis bürsten,kämmen :!:
hundedecken ausschütteln :!:
zecken entfernen :!:
augen auswischen :!:
pfoten abtrocknen :!:
und -natürlich nicht zu vergessen- :!: :!: :!:

hundis lieb haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges