Hallo jürgen ! Ich frage mich ,was Du von einen Hund erwartest ,ein Hund ist kein schön Wetter Tier .
Kaufe Dir lieber einen Pozellan Hund . Ich möchte bei Dir kein Tier sein . Übrigens ,wir hatten auch mal ein Wohnmobil mit dem sind wir leider nur 2 x nach Süditalien gefahren aber das waren meine schönsten Reisen mit meinen Hund . Und ich glaube ,würde Dir das passieren was wir erlebt haben Du würdest sicher verzweifeln . Wir hatten im Wohnmobil einenn Teppich haben aber leider unseren Staubsauger vergessen , nach 14 Tagen waren wir doch der Ansicht ,wenn wir keinen Staubsauger haben . müssen wir den Teppich einrollen und draußen klopfen .Was waren wir erschrocken als wir den Teppich hoch hatten , der Boden hat von Zecken gelebt ,so etwas habe ich noch nicht gesehen trotz Zeckenhalsband aber damit mußt rechnen wenn Du einen Hund hast Oder wenn Du schläfst ,Dein Hund muß sich übergeben kommt auch vor ,das gibts mitunter hässliche Flecken ,oder es regnet und Dein Hund kommt vom Gassi gehen , und schüttelt sich Wohnzimmer kräftig , überlege Dir gut ,was Du wlillst , nur den Hund keine Vorwürfe machen . Ein Hund verdient nur Deine Liebe ,kein böses Wort . DennDein Hund ist immer für Dich da , zumindest erlbe ich es immer Gruß Elke und Corina