Shiba-Rudel hat geschrieben:bei diesem bild die kinderrutsche im hintergrund könnte ich gebrauchen.
Will ich das wissen, was Du damit gedenkst anzustellen?

LG Marion
Probetagimpressionen ;-)
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Probetagimpressionen ;-)
Will ich das wissen, was Du damit gedenkst anzustellen? ![]() ![]() ![]() LG Marion
Meine kleine Tochter auch ![]() Alles läuft richtig gut. DIe Nacht war vorbildlich, er hört gut, fast ist es mir ein wenig zu gut ![]() Als ich ihm gestern Abend seinen Pansen vorgesetzt habe, hat er zunächst geschaut, als ob er mich fragen wollte, wie er das nun essen soll ![]() Aber ich hab ihn damit dann in Ruhe gelassen und anscheinend hat es ihm dann gut geschmeckt. Heute waren wir schon auf unserem öffentlichen Hundeplatz, wir waren ganz allein und haben uns richtig ausgetobt. Irgendwie ist es mir, als hätte ich ein 5. Kind bekommen ![]() ![]()
Re: Probetagimpressionen ;-)Juhuu,
das ist richtig schön Euren Threat zu lesen. ![]() Herzlichen Glückwunsch, ist schon irgendwie ein Kind, nur irgendwie auch wieder gaaanz anders ![]() Lieb Grüße Nanne und Mo
also nicht für mich selbst, denn sonst wäre das ding sofort platt. ich würde es gerne als hundehindernis einsetzen und diese rutsche ist dieses recht kleine und sehr robuste ausführung wo nichts wackelt. leider habe ich sie bis jetzt immer nur in besitz von kindern gesehen, die diese leider noch benötigen und niemals hergeben und neu ist sie glaube ich recht teuer, zumal ich gar nicht weiß wo es sie gibt.
also wenn deine kleine mal raus gewachsen ist darfst du dich gerne an mich wenden.
Re: Probetagimpressionen ;-)Jutta wenn Deine dann rutschen können , bitte Bilder davon
![]() ![]() ![]() LG Heidi
Ich werd an Dich denken, das gute Stück ist schon bestimmt 16 Jahre alt, wir haben es sozusagen geerbt.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2