Probetagimpressionen ;-)

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: bei diesem bild die kinderrutsche im hintergrund könnte ich gebrauchen. ;)
Will ich das wissen, was Du damit gedenkst anzustellen? :twisted: :mrgreen: :twisted:

LG Marion
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Schlendriane »

Shiba-Rudel hat geschrieben:
bei diesem bild die kinderrutsche im hintergrund könnte ich gebrauchen. ;)
Meine kleine Tochter auch ;)

Alles läuft richtig gut.
DIe Nacht war vorbildlich, er hört gut, fast ist es mir ein wenig zu gut ;)

Als ich ihm gestern Abend seinen Pansen vorgesetzt habe, hat er zunächst geschaut, als ob er mich fragen wollte, wie er das nun essen soll :lol:

Aber ich hab ihn damit dann in Ruhe gelassen und anscheinend hat es ihm dann gut geschmeckt.

Heute waren wir schon auf unserem öffentlichen Hundeplatz, wir waren ganz allein und haben uns richtig ausgetobt.



Irgendwie ist es mir, als hätte ich ein 5. Kind bekommen :oops: :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Nanne »

Juhuu,
das ist richtig schön Euren Threat zu lesen. :D

Herzlichen Glückwunsch, ist schon irgendwie ein Kind, nur irgendwie auch wieder gaaanz anders ;) .

Lieb Grüße
Nanne und Mo
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: bei diesem bild die kinderrutsche im hintergrund könnte ich gebrauchen. ;)
Will ich das wissen, was Du damit gedenkst anzustellen? :twisted: :mrgreen: :twisted:

LG Marion

also nicht für mich selbst, denn sonst wäre das ding sofort platt.

ich würde es gerne als hundehindernis einsetzen und diese rutsche ist dieses recht kleine und sehr robuste ausführung wo nichts wackelt.

leider habe ich sie bis jetzt immer nur in besitz von kindern gesehen, die diese leider noch benötigen und niemals hergeben und neu ist sie glaube ich recht teuer, zumal ich gar nicht weiß wo es sie gibt.



Schlendriane hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:
bei diesem bild die kinderrutsche im hintergrund könnte ich gebrauchen. ;)
Meine kleine Tochter auch ;)

also wenn deine kleine mal raus gewachsen ist darfst du dich gerne an mich wenden.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Akira »

Jutta wenn Deine dann rutschen können , bitte Bilder davon :mrgreen: :lol: :D

LG Heidi
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Probetagimpressionen ;-)

Beitrag von Schlendriane »

Shiba-Rudel hat geschrieben:

also wenn deine kleine mal raus gewachsen ist darfst du dich gerne an mich wenden.
Ich werd an Dich denken, das gute Stück ist schon bestimmt 16 Jahre alt, wir haben es sozusagen geerbt.
Antworten