Hundechef
Hundechef
Hallo Foris,
ich mach jetzt was, was ich noch nie gemacht habe, aber ich empfehle euch:
Bitte ignoriert den User "Hundechef".
Seine Art, hier zu posten, ist provokant und streitsuchend.
Ich hoffe, der Admin sperrt diesen User.
Gruß
Mellie
ich mach jetzt was, was ich noch nie gemacht habe, aber ich empfehle euch:
Bitte ignoriert den User "Hundechef".
Seine Art, hier zu posten, ist provokant und streitsuchend.
Ich hoffe, der Admin sperrt diesen User.
Gruß
Mellie
Re: Hundechef
Da schließe ich mich an. Mellie Danke!
Finde solche User unter aller Kanone.
Egal wie seltsam oder Komisch jemand ist. Ich finde es gibt überhaupt keinen Grund andere anzupöbeln.
Oder blöde Kommentare abzugeben.
Ich liebe dieses Forum
Und all meine lieben Mitforis.
LG Akira und Heidi
Egal wie seltsam oder Komisch jemand ist. Ich finde es gibt überhaupt keinen Grund andere anzupöbeln.
Ich liebe dieses Forum
LG Akira und Heidi
-
DJane Sunny
- Beiträge: 63
- Registriert: Di 21. Apr 2009 06:38
- Wohnort: Itzehoe
- Kontaktdaten:
Re: Hundechef
Sowas habe ich mir auch schon gedacht denn der hat ja auch schon auf einen meiner Beiträge geantwortet und ich fand das unter aller S.. tut mir leid aber ist so
Re: Hundechef
Ich frag mich was solche Leut in einem Forum suchen... der will doch eh nur stänkern! Bisher ist der mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich oftmals gar nicht alle Beiträge mitbekomm. Aber jetzt wo du das geschrieben hast Mellie, hab ich mal gezielt gesucht und bin echt schockiert... mei o mei
Da kann man echt nur hoffen, daß er gesperrt wird oder sowas.
Da kann man echt nur hoffen, daß er gesperrt wird oder sowas.
-
DJane Sunny
- Beiträge: 63
- Registriert: Di 21. Apr 2009 06:38
- Wohnort: Itzehoe
- Kontaktdaten:
Re: Hundechef
Ich habe den Hundechef mal gemeldet vielleicht haben wir so die möglichkeit gegen ihn vorzu gehen denn wir sind doch alle hier um uns auszutauschen und nicht uns blöde komentare durch zu lesen oder ?
Re: Hundechef
aach der freut sich doch noch wenn sich die leute hier ärgern, was anderes ist das doch nicht.
mich amüsiert das auch eher muss ich sagen
da muss ich kein big brother oder frauentausch mehr einschalten um mir dumme leute reinzuziehn
naja ein bisschen mitleid spielt auch mit
in der schule immer geärgert, daher schule abgebrochen, dann sitzt man da ohne schulabschluss rum und spamt irgendwelche foren voll... 
mich amüsiert das auch eher muss ich sagen
naja ein bisschen mitleid spielt auch mit
Re: Hundechef
hihi

-
Herr Mannelig
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi 4. Feb 2009 17:55
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
Re: Hundechef
Schon einmal etwas von Zeichensetzung gehört?.. deine Rechtschreibung ist unter aller Sau .. Fehler über Fehler .. bist du so dumm und hast du keine Schule besucht .. wohl auch noch arbeitslos .. dumm und arrogant .. geh`anschaffen , oder bist du auch noch zu häßlich ...
5 Fehler in diesem kurzen Fext .. oh bist du blöd ..
Nebenbei heißt es Text
Du solltest dringend an deinem Niveau arbeiten!
Aber bitte nicht hier, sondern besser in einer Selbsthilfegruppe oder einer ordentlichen Therapie.
Grußlos,
HM
Re: Hundechef
Die Ignorieren-Funktion macht mir das Leben einfacher 
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Hundechef
Oh Mann, diese Posts haben für mich das gleiche Niveau wie "Hilfe, mein Hund blutet seit 5 Tagen" , "Hundehaare im Wohnmobil"oder "Mein Hund wurde gedeckt, was soll ich nun tun?!"
Habt ihr Nichts sinnvolles zu tun?
Wie wäre es mit einem schönen Spaziergang mit dem Hund/den Hunden?
Sprachlos
Anja
Habt ihr Nichts sinnvolles zu tun?
Wie wäre es mit einem schönen Spaziergang mit dem Hund/den Hunden?
Sprachlos
Anja