leider auch nicht, denn die meisten versenden nur innerhalb Europas.... aber nicht nach Suedostasien....Mellie hat geschrieben:Tosama hat geschrieben: hier in Malaysia
Dann bleibt dir nur das Internet, vermute ich?
*grübel*
Wobei.....kommt auf die Versandkosten an.....
Gemuese aber welches??
Re: Gemuese aber welches??
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Gemuese aber welches??
Lea hat geschrieben:dann kriegst jetzt hiermit aus wien einen dickes busserl und eine liebeserklärung dazu![]()
(gibt bei den smileys leider keins mit herz und blumen)
Re: Gemuese aber welches??
hallo nochmal- danke mal an alle informanten
ich hab da jetzt noch weiter gegoogelt und alles was ich dazu finde sind eben diskussionen rund um das thema speisen stark erhitzen, fritieren und dass man anscheinend dabei doch lieber fette mit hohem anteil an gesättigten fettsäuren nehmen soll
jetzt hab ich einen kritischen artikel dazu gefunden- http://www.tagesspiegel.de/meinung/komm ... 41,2596976
und denk ich werd jetzt nochmal eine freundin fragen die sich da bisserl auskennt und ansonsten weiter das distelöl dazu geben-
(und auch selbst essen- wenn schon dann solls uns gleich beide treffen
)
obwohl ich schon auch auf die antwort der autorinnen gespannt bin (zaunpfahl und winkewinke
)
danke nochmal
ich hab da jetzt noch weiter gegoogelt und alles was ich dazu finde sind eben diskussionen rund um das thema speisen stark erhitzen, fritieren und dass man anscheinend dabei doch lieber fette mit hohem anteil an gesättigten fettsäuren nehmen soll
jetzt hab ich einen kritischen artikel dazu gefunden- http://www.tagesspiegel.de/meinung/komm ... 41,2596976
und denk ich werd jetzt nochmal eine freundin fragen die sich da bisserl auskennt und ansonsten weiter das distelöl dazu geben-
(und auch selbst essen- wenn schon dann solls uns gleich beide treffen
obwohl ich schon auch auf die antwort der autorinnen gespannt bin (zaunpfahl und winkewinke
danke nochmal
Re: Gemuese aber welches??
das find ich gutLea hat geschrieben:und denk ich werd jetzt nochmal eine freundin fragen die sich da bisserl auskennt und ansonsten weiter das distelöl dazu geben-
(und auch selbst essen- wenn schon dann solls uns gleich beide treffen)