Gemuese aber welches??

Re: Gemuese aber welches??

Beitragvon Tosama » Di 5. Mai 2009 11:05

Mellie hat geschrieben:
Tosama hat geschrieben: hier in Malaysia

Dann bleibt dir nur das Internet, vermute ich?
*grübel*
Wobei.....kommt auf die Versandkosten an.....

leider auch nicht, denn die meisten versenden nur innerhalb Europas.... aber nicht nach Suedostasien....
Tosama

Beitragvon Claudia + KY » Di 5. Mai 2009 12:02

Lea hat geschrieben:dann kriegst jetzt hiermit aus wien einen dickes busserl und eine liebeserklärung dazu :mrgreen: :mrgreen: (gibt bei den smileys leider keins mit herz und blumen)

:oops: Da werd ich ja gleich rot...... :lol:
Claudia + KY

Beitragvon Lea » Di 5. Mai 2009 18:12

hallo nochmal- danke mal an alle informanten :mrgreen:
ich hab da jetzt noch weiter gegoogelt und alles was ich dazu finde sind eben diskussionen rund um das thema speisen stark erhitzen, fritieren und dass man anscheinend dabei doch lieber fette mit hohem anteil an gesättigten fettsäuren nehmen soll
jetzt hab ich einen kritischen artikel dazu gefunden- http://www.tagesspiegel.de/meinung/komm ... 41,2596976
und denk ich werd jetzt nochmal eine freundin fragen die sich da bisserl auskennt und ansonsten weiter das distelöl dazu geben-
(und auch selbst essen- wenn schon dann solls uns gleich beide treffen :shock: )
obwohl ich schon auch auf die antwort der autorinnen gespannt bin (zaunpfahl und winkewinke :mrgreen: )
danke nochmal
Lea

Beitragvon lotte » Di 5. Mai 2009 21:18

Lea hat geschrieben:und denk ich werd jetzt nochmal eine freundin fragen die sich da bisserl auskennt und ansonsten weiter das distelöl dazu geben-
(und auch selbst essen- wenn schon dann solls uns gleich beide treffen :shock: )

das find ich gut :lol: so handhabe ich das auch hihi. ich wechsle immer mal ab distel, olive und raps - als gute ökotrophologin hat man ja alles im haus :mrgreen: nicht verrückt machen lautet die devise
lotte

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung