Charly

Charly

Beitragvon Charlie-rulez- » So 10. Mai 2009 15:14

Hier zwei aktuelle Fotos von Charly, er ist jetzt 12 Wochen alt. Ein Papillon Spitz Mischling, den Papillon sieht man, wie ich finde, an den Ohren besonders, der Rest und vorallem die Größe (38 cm)ist eindeutig ein Spitz :D
ch2.jpg
ch.jpg
Charlie-rulez-

Re: Charly

Beitragvon PeggySue » Mo 11. Mai 2009 11:46

Is der süß :-)

Wenn du nicht gesagt hättest wie groß er ist, sieht er finde ich aus wie ein Schäferhund :lol:

LG
Maria
PeggySue

Beitragvon Charlie-rulez- » Mo 11. Mai 2009 12:51

Keine Sorge, dass Nietenband war nur mal ein kleiner Spaß :lol:
ch3.jpg
Kommisar Rex *fg*
ch4.jpg
ch5.jpg
Ich darf nicht in die Küche, also schlaf ich vor der Tür :-)
Charlie-rulez-

Beitragvon Aussi-Fan » Mo 11. Mai 2009 14:46

Hübsch! :D

Er sieht echt aus wie ein Schäferhund, nur die Ohren sind etwas groß (nicht böse gemeint) :D .
Aussi-Fan

Beitragvon Charlie-rulez- » Mo 11. Mai 2009 16:45

Das ist ja grade das Niedliche ;) Die hat er vom Papillon :lol:
Charlie-rulez-

Beitragvon Elby » Mo 11. Mai 2009 19:51

Ach Gottchen, der ist ja echt zuckersuess!! Sieht richtig frech aus und wirklich absolut bezaubernd! :mrgreen:
Elby

Beitragvon bellina » Di 12. Mai 2009 16:22

hab auch gedacht, das ist auf jeden fall ein schäferhund;

bist du dir sicher, dass da ein spitz mit drin ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

süsse fotos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Charlie-rulez- » Di 12. Mai 2009 17:39

Also ganz ehrlich, langsam beginne ich an seiner Rasse zu zweifeln, weil ich habe ja die Eltern nie gesehen und heute beim Spazieren haben auch alle Leute gedacht es wär ein Schäferhund.

Ich hab ihn über eine Art Welpenvermittlerin, die ungewollte Welpen aufnimmt und impfen und entwurmen lässt und dann vermittelt. Sie sagte mir Spitz Papillon wäre drin.

Aber wer weiß schon, was vielleicht im Spitz schon mit drin war, sicher irgendwie ein Schäferhund :lol:
Charlie-rulez-

Beitragvon Charlie-rulez- » Fr 15. Mai 2009 12:01

Unser Kleiner war heute ganz groß und hat sich vor 2 ausgewachsenen Schäferhund Damen bewährt :D
Beide fanden ihn voll interessant und nach anfänglichen angstfiepsen hat er die jüngere zum Spielen aufgefordert. Das war ja so süß. Dann kam ncoh ein Labrador Rüde dazu und den fand er total Klasse, dem hat er ganz viele Küsschen gegeben.
Ach der Kleine ist einfach ein Schatz. Ich versuche ihm möglichst viele ungezwungene Kontakte zu anderen Hunde, auch zu Große zu bieten, damit er schön sozialisiert wird :P
Charlie-rulez-

Beitragvon Aussi-Fan » Fr 15. Mai 2009 13:15

Also ganz ehrlich, langsam beginne ich an seiner Rasse zu zweifeln, weil ich habe ja die Eltern nie gesehen und heute beim Spazieren haben auch alle Leute gedacht es wär ein Schäferhund.

Ich hab ihn über eine Art Welpenvermittlerin, die ungewollte Welpen aufnimmt und impfen und entwurmen lässt und dann vermittelt. Sie sagte mir Spitz Papillon wäre drin.

Aber wer weiß schon, was vielleicht im Spitz schon mit drin war, sicher irgendwie ein Schäferhund

Ganz deiner Meinung. Da ist bestimmt etwas Schäferhund drin.

Er ist auf jeden Fall ein ganz süßer, egal ob Schäferhund oder nicht!!! ... :D
Aussi-Fan

Nächste

Zurück zu Bilderkiste