Charly

Charlie-rulez-
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
Wohnort: Sachsen

Charly

Beitrag von Charlie-rulez- »

Hier zwei aktuelle Fotos von Charly, er ist jetzt 12 Wochen alt. Ein Papillon Spitz Mischling, den Papillon sieht man, wie ich finde, an den Ohren besonders, der Rest und vorallem die Größe (38 cm)ist eindeutig ein Spitz :D
ch2.jpg
ch.jpg
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Charly

Beitrag von PeggySue »

Is der süß :-)

Wenn du nicht gesagt hättest wie groß er ist, sieht er finde ich aus wie ein Schäferhund :lol:

LG
Maria
Charlie-rulez-
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
Wohnort: Sachsen

Re: Charly

Beitrag von Charlie-rulez- »

Keine Sorge, dass Nietenband war nur mal ein kleiner Spaß :lol:
Kommisar Rex *fg*
Kommisar Rex *fg*
ch4.jpg
Ich darf nicht in die Küche, also schlaf ich vor der Tür :-)
Ich darf nicht in die Küche, also schlaf ich vor der Tür :-)
Aussi-Fan
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Mai 2009 16:01

Re: Charly

Beitrag von Aussi-Fan »

Hübsch! :D

Er sieht echt aus wie ein Schäferhund, nur die Ohren sind etwas groß (nicht böse gemeint) :D .
Charlie-rulez-
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
Wohnort: Sachsen

Re: Charly

Beitrag von Charlie-rulez- »

Das ist ja grade das Niedliche ;) Die hat er vom Papillon :lol:
Elby
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Mai 2009 19:52
Wohnort: Yelm, WA
Kontaktdaten:

Re: Charly

Beitrag von Elby »

Ach Gottchen, der ist ja echt zuckersuess!! Sieht richtig frech aus und wirklich absolut bezaubernd! :mrgreen:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Charly

Beitrag von bellina »

hab auch gedacht, das ist auf jeden fall ein schäferhund;

bist du dir sicher, dass da ein spitz mit drin ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

süsse fotos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Charlie-rulez-
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
Wohnort: Sachsen

Re: Charly

Beitrag von Charlie-rulez- »

Also ganz ehrlich, langsam beginne ich an seiner Rasse zu zweifeln, weil ich habe ja die Eltern nie gesehen und heute beim Spazieren haben auch alle Leute gedacht es wär ein Schäferhund.

Ich hab ihn über eine Art Welpenvermittlerin, die ungewollte Welpen aufnimmt und impfen und entwurmen lässt und dann vermittelt. Sie sagte mir Spitz Papillon wäre drin.

Aber wer weiß schon, was vielleicht im Spitz schon mit drin war, sicher irgendwie ein Schäferhund :lol:
Charlie-rulez-
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Mai 2009 06:54
Wohnort: Sachsen

Re: Charly

Beitrag von Charlie-rulez- »

Unser Kleiner war heute ganz groß und hat sich vor 2 ausgewachsenen Schäferhund Damen bewährt :D
Beide fanden ihn voll interessant und nach anfänglichen angstfiepsen hat er die jüngere zum Spielen aufgefordert. Das war ja so süß. Dann kam ncoh ein Labrador Rüde dazu und den fand er total Klasse, dem hat er ganz viele Küsschen gegeben.
Ach der Kleine ist einfach ein Schatz. Ich versuche ihm möglichst viele ungezwungene Kontakte zu anderen Hunde, auch zu Große zu bieten, damit er schön sozialisiert wird :P
Aussi-Fan
Beiträge: 138
Registriert: So 3. Mai 2009 16:01

Re: Charly

Beitrag von Aussi-Fan »

Also ganz ehrlich, langsam beginne ich an seiner Rasse zu zweifeln, weil ich habe ja die Eltern nie gesehen und heute beim Spazieren haben auch alle Leute gedacht es wär ein Schäferhund.

Ich hab ihn über eine Art Welpenvermittlerin, die ungewollte Welpen aufnimmt und impfen und entwurmen lässt und dann vermittelt. Sie sagte mir Spitz Papillon wäre drin.

Aber wer weiß schon, was vielleicht im Spitz schon mit drin war, sicher irgendwie ein Schäferhund
Ganz deiner Meinung. Da ist bestimmt etwas Schäferhund drin.

Er ist auf jeden Fall ein ganz süßer, egal ob Schäferhund oder nicht!!! ... :D
Antworten