WE-Ausflug mit Hundeschule
Re: WE-Ausflug mit Hundeschule
Eindrücke vom Geraberger Steintal:
Re: WE-Ausflug mit Hundeschule
Naja aber eins hast jetzt geschafft: Die totale VerwirrungMellie hat geschrieben: Ach, sach bloß, das sieht man auf Anhieb!!!
Re: WE-Ausflug mit Hundeschule
Noch mehr Foddos.
Re: WE-Ausflug mit Hundeschule
Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied! Ist der putzig.
Hat da ein plötzlicher Farbwechsel stattgefunden, oder täuscht das?
Viel Spaß mit dem Zwerg und der hübschen Großen:
Liebe Grüße
Nanne mit Mo
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied! Ist der putzig.
Hat da ein plötzlicher Farbwechsel stattgefunden, oder täuscht das?
Viel Spaß mit dem Zwerg und der hübschen Großen:
Liebe Grüße
Nanne mit Mo
Re: WE-Ausflug mit Hundeschule
Hab ich gemerkt.Whoopsy hat geschrieben:
Naja aber eins hast jetzt geschafft: Die totale Verwirrung
Zur Info: aus dem J-Wurf ist es Justin, den wir Jacko nennen.
Re: WE-Ausflug mit Hundeschule
Schoene Bilder... da bei euerem Wochenendausflug sieht es fast so aus wie bei uns hier von der Umgebung, den Baeumen, usw. her. 
Hab ich jetzt irgendwie die Bilder vom Neuzugang verpasst?

Hab ich jetzt irgendwie die Bilder vom Neuzugang verpasst?
Re: WE-Ausflug mit Hundeschule
Und Jacko ist jetzt Justin oder was? Sind wir nicht alle ein bisschen Fanta?Mellie hat geschrieben: Hab ich gemerkt.![]()
Zur Info: aus dem J-Wurf ist es Justin, den wir Jacko nennen.
LG Marion.. also... den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein kennst aber schon? Oder muss ich Dir da was erklären?
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: WE-Ausflug mit Hundeschule
Hallo Mellie!
Da hattet ihr ja in doppelter hinsicht ein schönes WE!!
Tolle Gegend.
Viel Freude mit Eurem neuen Familienzuwachs!
Ich glaub ich fahr dort auch in Urlaub (vor allem wenn ich dann so einen niedlichen Wuschel dazu bekomme!!
).
LG Claudia
Da hattet ihr ja in doppelter hinsicht ein schönes WE!!
Tolle Gegend.
Viel Freude mit Eurem neuen Familienzuwachs!
Ich glaub ich fahr dort auch in Urlaub (vor allem wenn ich dann so einen niedlichen Wuschel dazu bekomme!!
LG Claudia