WE-Ausflug mit Hundeschule

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: WE-Ausflug mit Hundeschule

Beitrag von Mellie »

Eindrücke vom Geraberger Steintal:
Der Dateianhang IMAGE0005.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang IMAGE0005.JPG existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Unsere Jungs auf der Veranda, Blick auf das Wohnhaus des Vermieters vom Steintal.
Unsere Jungs auf der Veranda, Blick auf das Wohnhaus des Vermieters vom Steintal.
Märchenwald
Märchenwald
Blockhäuschen. Sehr sauber und hübsch eingerichtet.
Blockhäuschen. Sehr sauber und hübsch eingerichtet.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: WE-Ausflug mit Hundeschule

Beitrag von Whoopsy »

Mellie hat geschrieben: Ach, sach bloß, das sieht man auf Anhieb!!! :shock:
Naja aber eins hast jetzt geschafft: Die totale Verwirrung :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: WE-Ausflug mit Hundeschule

Beitrag von Mellie »

Noch mehr Foddos.
Dateianhänge
Unsere Tochter als Nachwuchstrainerin ;o)
Unsere Tochter als Nachwuchstrainerin ;o)
Leah und ich auf der Ferienhaus-Veranda.
Leah und ich auf der Ferienhaus-Veranda.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: WE-Ausflug mit Hundeschule

Beitrag von Nanne »

Hallöchen!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied! Ist der putzig. :D

Hat da ein plötzlicher Farbwechsel stattgefunden, oder täuscht das? ;)
Viel Spaß mit dem Zwerg und der hübschen Großen:

Liebe Grüße
Nanne mit Mo
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: WE-Ausflug mit Hundeschule

Beitrag von Mellie »

Whoopsy hat geschrieben:
Naja aber eins hast jetzt geschafft: Die totale Verwirrung :mrgreen:
Hab ich gemerkt. :mrgreen:
Zur Info: aus dem J-Wurf ist es Justin, den wir Jacko nennen.
Elby
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Mai 2009 19:52
Wohnort: Yelm, WA
Kontaktdaten:

Re: WE-Ausflug mit Hundeschule

Beitrag von Elby »

Schoene Bilder... da bei euerem Wochenendausflug sieht es fast so aus wie bei uns hier von der Umgebung, den Baeumen, usw. her. :)

Hab ich jetzt irgendwie die Bilder vom Neuzugang verpasst? :? :oops:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: WE-Ausflug mit Hundeschule

Beitrag von Whoopsy »

Mellie hat geschrieben: Hab ich gemerkt. :mrgreen:
Zur Info: aus dem J-Wurf ist es Justin, den wir Jacko nennen.
Und Jacko ist jetzt Justin oder was? Sind wir nicht alle ein bisschen Fanta? :twisted:

LG Marion.. also... den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein kennst aber schon? Oder muss ich Dir da was erklären? :twisted:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: WE-Ausflug mit Hundeschule

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Mellie!

Da hattet ihr ja in doppelter hinsicht ein schönes WE!! ;)
Tolle Gegend.

Viel Freude mit Eurem neuen Familienzuwachs!
Ich glaub ich fahr dort auch in Urlaub (vor allem wenn ich dann so einen niedlichen Wuschel dazu bekomme!! :lol: ).

LG Claudia
Antworten