Hallo,
Meine Hundedamen Shiva (geb. 20.05.2007) und Raya (geb. 20.08.2007) suchen dringend ein neues tolles Zuhause.
Leider muss ich meine Süßen wegen Umzugs abgeben, bei dem ich übers Ohr gehauen wurde. Vor der Vertragsunterschreibung wurde mir gesagt, dass Hunde geduldet werden, solange sich niemand beschwert. Direkt nach der Unterschrift wurde mir mitgeteilt, dass eine Beschwerde vorliege und ich mich deshalb um die Vermittlung der Hunde kümmern muss. (Und das obwohl ich noch nichtmal dort eingezogen bin.) Ich habe daraufhin mit dem betreffenden Nachbarn gesprochen, doch leider lässt er sich nicht erweichen.
Ich suche für die beiden jetzt das bestmögliche Zuhause. Wenn möglich sollten die beiden zusammenbleiben können, das sie miteinander aufgewachsen sind und sich wirklich prima ergänzen. Notfalls würde ich sie aber auch getrennt abgeben.
Die 2 sind absolut unkompliziert, verträglich mit Kinder, andern Hunden und (nach kurzer Gewöhnung) auch mit Katzen. Sie können allein bleiben und sind wirklich absolute Schätze.
Beide sind geimpft (EU-Ausweis), gechipt und entwurmt. Ebenfalls beide besitzen einen Herkunftsnachweis für das "Tierheim" (oder wohl eher die Tötungsanlage) aus der sie stammen.
Es wäre toll, wenn sich jmd. aus nähe Stuttgart melden würde, sodass ich die beiden ab und an vllt mal besuchen kann.
Vielen dank schonmal im vorraus.
Die Krümel