und es ist Sommer
Re: und es ist Sommer
hi elo,
was hast du tolle hunde, aber die beste freundin meiner 2 schaut fast genauso aus;
sie ist ein deutsch-drahthaar-labi-schäfer-mix
was sind deine hundis?????
was hast du tolle hunde, aber die beste freundin meiner 2 schaut fast genauso aus;
sie ist ein deutsch-drahthaar-labi-schäfer-mix
was sind deine hundis?????
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: und es ist Sommer
ooooh, das sieht wirklich nach einem schönen Sommertag aus!!! Und wirklich schöne Hunde hast Du da...
Endlich ist es wieder so weit, jiipiiiiieh!
LG
Juliane
Endlich ist es wieder so weit, jiipiiiiieh!
LG
Juliane
Re: und es ist Sommer
Mittagspause!!!!!!
Hach so ein Hundeleben ist schon sehr anstrengend!
Hach so ein Hundeleben ist schon sehr anstrengend!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: und es ist Sommer
oh wirklich wunderschöne sommerliche wuffelbilder habt ihr da.
na dann zeige ich euch mal keine wuffelbilder sondern eine blütenpracht mit lauter süßen und produktiven insekten.
na dann zeige ich euch mal keine wuffelbilder sondern eine blütenpracht mit lauter süßen und produktiven insekten.
Re: und es ist Sommer
Jutta tolle Bilder
Makroaufnahmen ?
Aber an den Tieren fehlen 4 Beine und 2 Ohren
LG Akira und Heidi
Aber an den Tieren fehlen 4 Beine und 2 Ohren
LG Akira und Heidi
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: und es ist Sommer
Akira hat geschrieben:Jutta tolle BilderMakroaufnahmen ?
Aber an den Tieren fehlen 4 Beine und 2 Ohren![]()
LG Akira und Heidi
ich hab doch gar kein makro!!!!
also beine haben die genauso viele wie meine 3 shibas zusammen und ohren, na ja man kann nicht alles haben obwohl hören tun die aber auch.
Re: und es ist Sommer
Die Raupe geht aber schwer in die Richtung von Makro.
LG Heidi
LG Heidi
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: und es ist Sommer
Akira hat geschrieben:Die Raupe geht aber schwer in die Richtung von Makro.
LG Heidi
das war eine monsterraupe von fast 9 cm. da haste kein makro gebraucht.
aber ich hatte das tele von 18 bis 200 und die auflösung ist bei dem dingens ja 14 millionen und da kann man das ding schon aufzoomen und ausschneiden.
Re: und es ist Sommer
Naja und Ohren sind auch keine Garantie fürs HörenShiba-Rudel hat geschrieben: also beine haben die genauso viele wie meine 3 shibas zusammen und ohren, na ja man kann nicht alles haben obwohl hören tun die aber auch.